Beiträge von Sanny

    Falls noch der Bedarf da ist, würde ich das mit dem Abholen weiter anbieten.

    Ich müsste es nur wissen.

    Insgesamt sind es ca 80 km, die ich aber für Euch gerne fahre, wenn es sich nicht nur um ein Puzzle handelt ?


    LG Sanny

    Hallo zusammen.

    Ich könnte anbieten, die Puzzle am Wochenende abzuholen. Niederrhein und Wattenscheid sind jetzt nicht sooooo weit entfernt.


    Dann hast Du, Hans Jürgen, ggf eine Sorge weniger.


    Wie wir das dann hier weiter machen, können wir ja gucken.


    Ein großes Paket mache ich für Gabi eh noch fertig......

    Moin und Willkommen auch von mir.

    Ich bin hier auch noch frisch.

    Du merkst aber schnell, ob Du hier richtig oder falsch bist. Letzteres garantiert nicht ?


    Viel Spaß beim Stöbern, Finden und Sammeln und natürlich beim Teilelegen. -top-

    Moin Lia, genau richtig. Unheilig ist immer noch präsent, durch den Rückzug der Gruppe bzw des Grafen nicht mehr so wie früher.

    Ja, die Zeit vergeht echt schnell.


    Ich hab Euch ja schon im letzten Jahr gesucht und hab da leider nicht so die Antworten erhalten, die ich gerne gehabt hätte, als ich zwei ehemalige aus dem alten Forum angeschrieben hatte.


    Freue mich daher umso mehr, Euch nun gefunden zu haben.


    Scheint auch im alten Forum viel passiert zu sein....


    LG Sanny

    Vielen lieben Dank für die tolle Begrüßung.


    Schön, dass es sich noch Foren gibt und bekannte, sehr liebe Menschen hier hingefunden haben. Darüber freue ich mich wirklich ?

    Hallo zusammen!

    Ich bin Sanny, 45 Jahre alt und Wattenscheiderin durch und durch, aber im Herzen volle Kanne Küstenkind.


    Ich war lange Jahre Bestandteil eines alten Forums und habe mich da aus, für mich heute, unerklärlichen Gründen von jetzt auf gleich nicht mehr blicken lassen. Manchmal ist es so, dass plötzlich anderes wichtiger ist.

    Hinterher ist man immer schlauer.


    Nun war aber die Sehnsucht nach der "alten" Gruppe, dieser Familie, bei der ich mich so sehr wohl gefühlt habe, so groß, dass ich mich auf die Suche gemacht habe.

    Erschrocken entdeckt, dass es das alte Forum nicht mehr gibt, dann zwei ehemalige auf FB angeschrieben, aber da auch nicht die Hilfe bekommen, die ich so sehr gewünscht habe.


    Manchmal ist aber auch die Hilfe ganz nah.

    Heute früh in Google Puzzleforum eingegeben und was lese ich da?

    Gabi ?, Fledermausmami ?, Hunter, Ina.....und Zack, .....? Pipi inne Augen.



    Mich gibt es also noch. Gepuzzelt hab ich eeeeeeeeeeewig nicht mehr, aber mein alter Bestand ist noch unangetastet.


    Jetzt muss ich erst einmal lesen.....


    LG Sanny