Beiträge von Lina

    Heute ist das Riesenpaket von Margit bei mir angekommen - ich bin fit für den Megamarathon mit gaaaanz vielen kleinen Motiven. Außerdem bin ich gerüstet für das Thema "Heimat", davon lasse ich aber erst noch artig die Finger.


    Danke Margit für die pfeilschnelle Lieferung und die niedlichen Beigaben :o).


    Lina

    Ihr Lieben,


    ich schaue Euch mit Freude zu. Für einen der nächsten Marathons muss ich mich mal ein bisschen besser vorbereiten. Ich habe nicht ein einziges 500er-Puzzle hier. Ich hatte mal eines von Remember, aber das ist gerade verliehen. Ein kleines Paris-Puzzle hatte ich auch mal, aber das ist auch zu den Nachbarn gewandert. Sonst sind hier nur 1.000er und diverse Kinderpuzzles. Dafür werden meine "mürrischen Katzen" heute vielleicht noch fertig und das wäre ja nicht der Fall, wenn ich zwischendurch mal eben noch 500er wegpuzzlen würde. Von daher vielleicht ganz gut, dass ich momentan keines besitze. ;o)


    Schöne Grüße

    Lina

    Hallo Luna,


    sei gegrüßt. Ich bin auch ganz neu hier. Eine Mieze habe ich auch im Angebot und eine etwas schräge Sammelleidenschaft kann ich ebenfalls bieten - oder was macht man mit so rund 400 Radiergummis?


    Viel Spaß, ich bin immer noch dabei, mich durch alle möglichen Forenbeiträge zu schmökern.


    Lina

    Hallo, Ihr Lieben,


    danke für das herzliche Willkommen.


    Aus Eurem Forum habe ich mir gleich die tolle Idee des Adventspuzzlewichtelns geschnappt und einer Freundin einen Keith Haring in hübsche Häppchen gepackt. Die würde nämlich auch gerne mal wieder "was Richtiges" puzzeln, aber mit Krabbelbaby sind große Sachen eher schwierig.


    Ach so, geographisch verorte ich mich mal in Frankfurt am Main.


    Schöne Grüße und das nächste Werk wird eines mit mürrischen Katzen, liegt aber noch verpackt hier


    Lina

    Hallo miteinander,


    seit einigen Wochen bin ich wieder eifrige Puzzlerin. Habe das früher gerne gemacht, dann ist es irgendwie in Vergessenheit geraten.


    Im Freundeskreis habe ich auch einige Menschen gefunden, die ebenfalls munter puzzeln, so dass es schon zu ersten schönen "Rundtauschaktionen" kam.


    Gelegt habe ich in den vergangenen Wochen ein bisschen "Kunst" - beim Karneval des Harlekins (das zweite Puzzle, das ich gelegt habe) fehlten am Ende drei Teile - dafür lag ein fünftes Eckteil und eines, das nicht in die Restlücken passte - im Karton. Nach Beschwerde bekam ich dann ein komplett Neues geschickt - aber da der Druck minimal anders war, passten die drei fehlenden Teile, die ich aus dem 1.000er-Sack sortiert habe, optisch nicht in die Lücken. Na, dann muss ich das Dingen bei Gelegenheit nochmal komplett neu legen.

    Das silberne Krypt musste dran glauben -war aber einfacher als gedacht und ist gleich einige Haustüren weitergewandert - und die Sternennacht von Van Gogh ist auch fertig. Da mein Homeofficebüro noch ein bisschen kahl ist, hat es sogar Chancen, nicht wieder im Karton zu landen.


    Mal sehen, welches als nächstes dran glauben muss.


    Schöne Grüße
    Lina