Beiträge von Westerwaldeule

    Was für ein mega Vorhaben. :thumbsup

    Am Rande>>> coole Uhr -top- die sagt ja Quasi immer :" Zeit zu puzzlen!!"

     

    Aber spannend, dass ihn offensichtlich ziemlich viele Leute kennen :S

    Aber auch schade,daß ihn offensichtlich noch zu wenige kennen und durchschauen.

    Bekanntlich steht ja jeden Morgen einer auf.....davon lebt er :(

    Muss ja jeder selbst wissen was ihm/ihr die Pappe wert ist.

    Nur bewußt Preistreiberei zu betreiben finde ich mies.Er wird seinen Gewinn bestimmt nicht Ripkes Projekt überweisen.

    Ich selbst habe das Puzzle seinerzeit geschenkt bekommen,gelegt und kürzlich auch weiterverschenkt.

    Auf die Idee es zum Horrorpreis einzustellen wäre ich gar nicht gekommen.

    Vielen Dank erstmal für die nette Begrüßung-top-

    bin noch in der Zurechtfindungs- bzw.Orientierungsphase in diesem doch recht großem Forum.Das wird schon:-)

    Ravine

    DAS ist mal ne gute Frage:

    Wie ist das Eukalyptusbonbon in das Westerwaldlied gekommen?

    Ein Wällerurgestein bin ich nicht,lebe aber schon 3 Jahre mehr als die Hälfte meines Lebens hier und kann mich bestimmt als gut intergriert bezeichnen.

    Sobald die Lage es erlaubt werde ich eingehende Feldstudie betreiben,geeignete Urwäller habe ich schon im Visier.

    Das Lied stand vor einigen Jahren in der Kritik,war sogar von Verbot bedroht-ob zu Recht oder Unrecht sei mal dahin gestellt.

    Es ist ja ein Marschlied und da kann man schonmal einen trockenen Hals bekommen in der Pause zwischen den Strophen rief dann einer von hinten Eukalyptusbonbon und bekam dieses dann von vorne durchreicht-bruell-

    ...allemol

    Wie ihr der Begrüßung entnehmen könnt hat der Westerwaldwind mich hierher getragen.

    Habe die Puzzlefreunde vor einiger Zeit entdeckt und hin und wieder schonmal einen Blick reingeworfen.

    Gepuzzelt habe ich schon in der Kindheit und mir manches Duell im Teilefinden mit meinen Vater geliefert. Viele puzzlefreie Jahre gingen ins Land.Beruf ,Familie,Haus na das übliche...

    Vor gut 2 Jahren bekam ich dann ein wie sollte es anders sein Eulenpuzzle geschenkt.

    Das Schicksal nahm seinen Lauf und die schlummernde Sucht wurde wiedererweckt.

    Mittlerweile ist ein anschaulicher Puzzleberg(ca.100) gewachsen ,der aber hier bestimmt von einige übertroffen wird.

    Soweit erstmal...freue mich auf regen Austausch mit euch.