Beiträge von thorsten

    hallo ihr lieben,

    mal wieder lande ich auf eurer seite...mit dem gleichen Grund wie vor anderthalb jahren.

    Ich suche ein puzzle, welches ich vor, naja, knapp 30 jahren mal gelegt habe. Ein Gemälde eer sixtinischem kapelle, innenraum. Ich glaube, es waren mindestens 5000 teile.

    Die Puzzles heutzutage sehen ähnlich aus, sind aber nicht halb so schön.

    Wenn es bei einem von euch klingelt, und ich würde es nochmal legen dürfen, würde ich mich waaaaahhhnsinnig freuen.

    Lieber Gruss und winkewinke,

    Thorsten


    Ich wäre auch per whatsapp erreichbar: 0170 4612959

    hallo ihr lieben,

    danke für eure antworten.

    Das fresco meine ich nicht, das hatte ich letztes jahr auf dem brett. Das bild, das ich meine, geht in die tiefe des doms, sehr geil.

    winkewinke,

    thorsten

    tach zusammen,

    den titel wiederhole ich jetzt nicht nochmal☺.

    Auf mriner duch nach einem älteren puzzel bin ich auf euch gestossen, vieleicht ksnn mir jemand weiterhelfen. Ich such ein puzzel von schmidt spiele, 5000 teile, die sixtinisvhe kapelle von innen. Ein tolles gemälde, ivh hatte esvals puzzel vor gut 30 jahren, und möchte es nochmal machen.

    Hab schon blasen unter den füssen vom rumsurfen, aber keine chance....

    Hat jemand von euch eine idee?

    Lieber gruss,

    Thorsten