Beiträge von Chris

    Hallo Anja, herzlich willkommen bei uns Puzzle Verrückten.

    Bin ebenfalls aus Mittelhessen :)

    Für Anregungen und Austausch und um deine Sammlungen und Vorräte aufzufüllen bist du hier absolut richtig !!!

    Viel Spaß wünsche ich dir.

    -welcome-


    Liebe Grüße, Chris

    Oh Hexle das kann ich dir gut nachfühlen.

    Ich wünsche dir gute Besserung und das es ganz bald ausgestanden ist.

    Bin zZt. auch nicht im Stande was auf die Platte zu bringen aber es ist ne andere Baustelle.

    Ein hübsches Motiv, so eine alte Singer mit Tisch wo man sie drin verschwinden lassen kann hab ich noch stehen.

    Liebe Grüße, Chris

    Hallo zusammen,


    hat jemand Erfahrung was den Puzzle Hersteller Wrebbit betrifft?

    Da kommt nach und nach eine Kollektion Harry Potter 3D Puzzle auf den Markt.

    Meine Nichte ist ein großer HP Fan und ich frage mich wie die Qualität wohl ist. Denn teuer sind sie allemal.:rolleyes:


    Ravensburger hat ebenfalls von HP schon etwas auf dem Markt und die stellen ja schon länger 3D Puzzle her. Kennt sich jemand mit deren Produkten aus, bzw. hat schon etwas gelegt-gebaut?


    Liebe grüße, Chris

    Hallo Steffi, Sommerkindt hat auf jeden Fall schon gute Tipps genannt.


    Die Schnurrrhaare und Augen wären auch meine ersten Anhaltspunkte wo ich ansetzen würde. Linke untere Ecke Schnurrhaare auf dunklem Grund vorsortieren und rechte untere Ecke Schnurrhaare auf Fell Untgergrund. Dann würde ich warscheinlich den Nasenrücken weiter raussortieren und legen.


    Dann eventuell den dunklen Hintergrund, der ist ja nicht so richtig schwarz wie die Streifen im Fell. Wenn es gar zu schwierig ist, die Teile nach Formen sortieren.

    Immer mal ne Pause machen, auch einfach mal ein zwei Schritte vom Bild weggehen und es dir aus etwas Entfernung anschauen.


    Jedenfalls hast du dir ne harte harte Nuss rausgesucht. Das ist kein ganz einfaches Puzzle.


    Bleib dran, du schaffst das.


    Liebe Grüße, Chris

    Oh weia=O wenn ich eure Stapel sehe und was ihr euch alles so vorgenommen habt komm ich jetzt schon ins schwitzen.
    Ich glaube, ich werde dieses Vorhaben für mich eher unter das Motto "dabei sein ist alles" stellen. Denn ich befürchte mein Stapel wird auch nach dem Marathon nicht viel abgenommen haben.


    Liebe Grüße, Chris

    Herzliches Beileid Madame Bommel,

    ich wünsche dir viel Kraft und Unterstützung in dieser schweren Zeit.


    Was den MM betrifft ist es für mich der erste überhaupt und ich habe auch schon ein bisschen dafür gesammelt.

    Jedoch8|, angesteckt von @Klaus von Allens Stapel, überkam mich heute morgen die Panik ich könnte nicht genug Material haben (und das bei meiner unglaublichen Legegeschwindigkeit).

    Der Bestellfinger huschte über die Tastatur und jetzt ist mir schlecht aber egal.

    Habe meine Nichte eingeladen, die sich auch hat anstecken lassen von der Puzzlerei und meine Mutter wird warscheinlich auch mitmachen.

    Werde dann demnächst auch ein Stapelchen fotogen herrichten.


    Liebe Grüße, Chris