Beiträge von Zasette

    Ui danke für den Bericht mit der Pinnwand, die Idee hatte ich auch schon aber Bedenken ob es sich evtl. verbiegt oder so.


    ich such mir gleich mal was passendes.
    Extra puzzelboards sind ja doch teurer.

    Ja das glaub ich auch 😅

    Frage ist wieviele man hier behält.

    Ein 1500er ist schon unterwegs, das Motiv ist schön aber nicht für mich zum hinhängen. Ich denke, dass das danach weiterziehen wird.


    Bei einem andern Motiv überleg ich die ganze Zeit was ich da mit dem fertigen Puzzle machen werde. Mein Mann würde es mich nicht aufhängen lassen. Aber ich mag das Motiv jetzt schon sehr. Das wird dann wohl im Regal bleiben….

    Ich mochte es wiederum sehr gerne.


    Beim Rand hatte ich bissl Probleme und würde diesen beim nächsten Mal nicht zwanghaft zu erst legen 😅

    Man muss sich tatsächlich ein wenig darauf einlassen und sehr genau das Motiv studieren dann passt es.

    Meine Mutter (67) wollte mir helfen und wurde dabei „wahnsinnig“, für sie war das ganze überhaupt nichts.

    Hallo,


    ich hab ebenfalls den Weg zu euch gefunden, weil ich wissen wollte was man so als Unterlagen zum puzzeln nehmen könnte.

    Habe früher als Kind gerne gepuzzelt und aus der Zeit noch eine Puzzlematte (späte 90er ;) )die sich nun doch gut wellt (vllt hilft bügeln?).


    Hab nun seit ewigen Zeiten ein 1.000 er gelegt (Klimt „der Kuss“ vom Eurographics) hat total Spaß gemacht auch wenn ich mich erst an die Form der Teile gewöhnen musste. Das Puzzel soll dann tatsächlich auch aufgehängt werden weil ich das Motiv mag und es extra dafür gekauft worden ist 😅


    Nun warte ich auf Nachschub und könnte nen halben Laden leer kaufen nur weil mir die Motive gut gefallen, aber das kennt ihr sicher 😂

    Da ich definitiv nicht alles hängen möchte schau ich bevorzugt nach gebrauchten Puzzle bei Kleinanzeigen. Zum tauschen hab ich hier leider noch niemanden aber vllt wird das ja hier was 😊


    Puhh….ich verfalle mal wieder ins schwafeln 😂