Posts by janathl

    Vielen Dank für all die lieben Worte, ich fühl mich schon jetzt sehr wohl bei euch!

    Das volle Lager direkt nebenan ist wirklich eine große Versuchung, aber noch schaffe ich es, mich zurück zuhalten :saint: Nicht, dass ich wirklich noch mein bester Kunde werde Ravine :D


    Puzzlemania Ich bin ursprünglich aus einer Gemeinde im Kreis Gütersloh, Ostwestfalen :)

    Folgende Symptome sind allerdings häufig anzutreffen... stetiges auf die Finger hauen bei Sichtung von Puzzlemotiven, Regale neu gestalten und Vergrössern, Logistische Meisterleistungen beim Kartonsverstauen etc.... Tischlerarbeiten und Anbaumaßnahmen planen und ausführen.

    Ohje, da kann mein Freund sich ja auf etwas gefasst machen. Wir haben gerade mal ein halbes, schmales Regal mit Spielen und Puzzlen. Meine Kapazitäten sind noch längstens nicht erschöpft, würde ich sagen ;)

    Hallo ihr Lieben!


    Ich heiße Jana, komme ursprünglich aus NRW und wohne aktuell in Merseburg.

    Ich bin noch Studentin und arbeite nebenbei bei der Puzzle-Offensive.

    Hier im Forum angemeldet habe ich mich einmal "beruflich" und tatsächlich auch eine kleine Umfrage zu Puzzleklebern erstellt, die ihr beim Puzzle-FAQ findet.

    Andererseits liebe ich Puzzlen schon seit meiner Kindheit, habe es aber lange Zeit nicht mehr gemacht und möchte mich mit meiner Anmeldung hier motivieren, es wieder als Entspannung in meinen Alltag zu integrieren.

    Aber ich sage euch, ich muss mich mit einem ganzen Lager voller Puzzle nebenan ziemlich zusammenreißen, um nicht immer wieder neue Puzzle zu kaufen. :D Aktuell nehme ich mir aber die Puzzle vor, die ich bereits zu Hause habe.


    Ich freue mich total hier zu sein und von euch zu lernen! -Z3-


    Liebe Grüße aus Merseburg!

    janathl