Beiträge von Mesyna

    Schieb dann auch noch mal ein Herzliches -welcome- ein
    Bin schon gespannt auf deine Puzzle und werde gleich mal gucken gehen.


    LG

    Hallo und Herzlich -welcome-


    Ich hab hier auch schon viel Erfahrungen mitgenommen, z.B. Suchkauf -lol- Nein im ernst .... hier kann man echt gut Erfahrungen austauschen und auch immer wieder Mut finden wenn es mal nicht weiter geht mit einem Puzzle.


    LG


    PS. Dein Spruch in der Signatur gefällt mir ... schön Crazy

    Diesmal leider nur zu 2. .....


    Schäfchen hat wieder ein schönes doch aber einfaches Motiv gehabt ... Glückwunsch an dich.


    Puzzlefan79 ... Du hast echt ein sehr schönes Motiv, war aber bestimmt nicht so leicht ... Glückwunsch für den 2.ten Platz.


    Ich finde die Leistung auch damit nach ca. 3 Std fertig zu sein einfach nur Klasse, hätte ich nicht geschafft.


    @ Admins .... Kann mich Schäfchen nur anschließen und sagen das der Marathon doch ca. ne Woche vorher bekannt gegeben werden sollte, damit auch wieder


    mehrere mitmachen. Wäre doch schade wenn das untergeht.


    LG

    Hallo Sue,


    ich habe schon bei PO geschaut, und einige sind sogar im Angebot. 2 hab ich mir gleich auf meinen Merkzettel gepackt, aber das was mich am meißten intressiert (die 5 Sinne) habe ich leider nicht gefunden (auch nicht bei Ebay).


    Danke für den Hinweis.


    LG

    Da sind ja echt toll Motive dabei ....


    aber ich glaube der link verstößt gegen die Forenregeln .....


    Na ja wird dir sonst noch mal von den Admins mitgeteilt, ich bin mir nähmlich nicht sicher.


    Jetzt mal auf die suche geht nach Eurogrphics -wegrenn-

    Danke Elphaba .....


    Nun bin ich auch fertig -denta- ich habe 4,35 Std. gebraucht.


    So schwer war das Motiv nicht, die schrift war ein wenig schwer, aber sonst ging es eigentlich.


    Früher habe ich für so ein Puzzle eher 6-7 Std gebaraucht, ergo ... ich bin zufrieden :rotwerd:


    Hier noch mal das Koplette Bild



    Liebe Grüße und noch mal allen die mitgemacht haben einen Glückwunsch, Ihr seit echt Klasse.

    Ich Puzzle ja noch nicht lang, aber mein erstes Clemtoni war echt schlechte Qualli.


    Habe mir noch eins geholt und auf den ersten Blick sieht es nicht besser aus. Ich bin bisher eher entäuscht.


    Die beiden Puzzles sind aus der Fantasyreihe von Clementoni und die Motive finde ich echt Klasse, aber die Qualli läßt mich zweifel ob ich noch mal eins holen werde.


    Und ich zhabe mir vorgenommen, wenn das 2.te so eine schlechte Stanzung hat wie das erste, welches ich schon gelegt habe, werde ich mich auch an Clementoni wenden.


    LG

    Hallo und ein Herzliches -welcome-
    und Grüße aus der Nachbarschaft :) (bin ein Hamburger)


    habe leider noch nicht rausbekommen welches Motiv Du da hast, würde mich intressieren was Du so an Puzzles magst.


    LG

    Von dem Namen der Kollektionsreihe würde ich mal auf eine französische Firma schätzen, aber kenne tue ich die leider auch nicht.


    Wenn du es Herausbekommen hast berichte doch bitte davon.


    LG