Beiträge von Gullypuzzle

    ich denke nicht, dass hier jemand gerahmte und evtl. sogar geklebte Puzzle kaufen will. So zumindest meine Vermutung

    Deshalb sind meine Investitionen in Katzen Puzzle wohl nix wert....


    Ich kann mir mit einem Bauernhof keine Gemälde leisten. Deshalb die puzzle als deko....


    Demnächst stell ich Euch mal meine Themensammlung vor... :)

    irgendwie bekomm ich das nicht hin. Ich hab einfach keine Zeit mich h lang durch puzzles durch zu wühlen... mit suchfunktion katze passiert nicht wirklich was... Wie bekomme ich das hin?

    Verzweifelt... andrea

    Mein süsser Gully hat ne Geschichte... Mama ne war eine Streunerin... völlig verklebte Augen. ...Mama nun gesund... Katerchen geboren... es gibt einen gleichaltrigen Kater... wildes Spielen... der kleine im abflussrohr verschwunden.... weil der andere Kater viel stärker ist....

    Wir waren auf einem Termin. Ich hörte das kläglich maunzen... heu Zeit... viel zu Tun... mein Mann hatte die Idee mit weisser Verbandbinde das Katerchen aus dem abflussrohr raus zu holen. Deshalb gully... der süsse. Mein absoluter Liebling :) gully ist stark. Hat fip und 3 Monate spritzen geschafft 😀

    Warum ich katzenpuzzle so liebe: vor ca. 3 Jahren war mein Gully an fip erkrankt. Mutierter coronavirus. Wir konnten gully der damals erst 7 war retten. 3 Monate täglich eine Spritze. Nun hatte ich vor 3 Wochen selbst coronavirus. Husten ohne Ende....

    Gully hat es geschafft. Ich schaff das irgendwie auch... puzzln hilft...


    Bleibt gesund und friedvolle Zeit fürs Puzzln.


    Lg andrea

    Hi du bist wie ich 52.... bin andrea. Wohne in d Sachsen. Mich nervt die Kälte und Dunkelheit im Winter. Norwegen ist da viel schlimmer... oder? Lg andrea

    Danke :) ich suche übrigens ein super süsses miez puzzle... gibt's leider nur in den USA und die Firma versendet null nach europa: https://www.springbok-puzzles.…as-Kittens-p/34-10902.htm


    Hat jemand Kontakte?



    hoffe dass es nicht gegen die netiquette verstößt. Dieses Puzzle ist zuuu süß. Lg andrea

    Ein friedvolles Hallo in die Runde: hatte mich vor einiger Zeit hier angemeldet aber noch nicht vorgestellt: bin andrea, 52 lebe in Sachsen, komme aber aus Thüringen.


    Hab vor ca. 1,5 Jahren das Puzzln neu entdeckt. Da ich auf einem Bauernhof mit 3 Katzen lebe, bevorzuge ich v.a. Katzenpuzzle. Mittlerweile habe ich ne nette Sammlung und bin immer auf der Suche nach neuen und interessanten Motiven.


    Mein aktuelles Puzzle ist auf dem Foto zu sehen.


    Viele Grüße aus dem gefühlt nicht mehr aufhörendem Sturmgebiet andrea