Beiträge von Surria

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen!


    Ich dachte schon, ich hätte eine stattliche Puzzlesammlung. Aber nachdem ich hier in einem Tread gesehen habe, was ihr so zuhause habt, muss ich mir wohl Gedanken machen, wo ich die zusätzlichen Puzzle lagere, zu denen ich hier inspiriert werde🙈


    Ich freu mich -puzzle-

    Ich freue mich, dieses Forum entdeckt zu haben!


    Ich habe schon immer gerne gepuzzelt, aber so seit ca. 3 Jahren wird es ein immer intensiveres und vorallem entspannendes Hobby!


    Auf dem Schrank türmen sich die Puzzle, die ich bei ebay entdecke oder mir zum Geburtstag wünsche.


    Ich puzzle eigentlich nur 1000 Teile Puzzle, hin und wieder mal 1500 von bluebird. Das passt dann auch noch auf die Puzzlemappe😉


    Am Liebsten habe ich Puzzle von Gemälden, aber auch gerne sonstige ungewöhnliche Puzzlemotive.


    Jetzt stöbere ich erstmal im Forum.


    Bis 🙋‍♀️