Beiträge von Marion B.

    Ich habe da so gewisse Risikofaktoren in Form von Kindern und Haustieren. Und ich habe noch keinen Ort gefunden bei dem das 6000 Teile Puzzle über einen längeren Zeitraum vor diesen "Gefahrenquellen" sicher wäre. Aber ich lasse mich hier gern inspirieren und lerne dazu 😁

    Oja die Gefahren kenn ich. Zum glück sind sie als zwei geteilt also immer wieder aufrollen mit dem Tepich. Mein Plan ist es ein Puzzel Tisch mit Deckel zu bauen aber der wird dann sooooooo groß.

    Hallo Zusammen


    Ich bin Marion komme aus Baden und

    Freu mich ein Gruppe Gleichgesinnte gefunden zuhaben.

    Puzzeln tu ich am liebsten 1000er ganz verschiedene Motive. Es kommt aber immer mal wieder vor das auch mal ein größeres dazwischen kommt oder ein kleines Mini Puzzle.


    Viele Grüße

    :)