Beiträge von Nordhessenpuzzler85

    hallihallo , danke erstmal für die vielen Tips und Hinweise.

    Wir hatten ja auch noch gehofft das vll im Forum jemand ne Teilesammlung besitzt oder wir bei kleinanzeigen eins finden , wo unsere Ecke enthalten ist.

    Das beim gleichen Puzzle es versch. Stanzungen gibt wussten wir halt auch nicht :-/

    Beim selbst basteln müssen wir schauen ob wirs optisch unauffällig hinbekommen ....

    LG und weiter so

    Puzzler aus Nordhessen

    Hallo Ihr Puzzle Fans.

    Wir wissen nicht ob die Frage hier im Thread/Topic richtig ist :

    Wir suchen das im Titel genannte Puzzle.

    Eigentlich haben wirs schon ,ABER es fehlen 3 Teile, nahe einer Ecke(beim Daumen , siehe Foto )


    Vll könnte da jemand weiterhelfen.

    Denn Ravensburger (angefragt letztes Jahr Januar) konnte es nicht mehr, leider weil keine Ersatzteile mehr vorrätig.


    Wie bekommen wir die 3 fehlenden Teile ???

    Hat jemand von euch ein Unvollständiges rummfliegen ? Oder gibt's Techniken zum auffüllen der Lücken ? Gruß aus Nordhessen

    Bitte helfen !