Beiträge von Tukayyid

    Hi,


    ich habe neulich auf dem Flohmarkt dieses Puzzle in der Hand gehabt:



    dann aber nicht genommen, was mich jetzt im Nachhinein ärgert.

    Hat das zufällig jemand 2nd Hand zum abgeben oder auch gerne ausleihen ?

    Ich glaube es ist von Ravensburger... ?

    Danke & schönes Wochenende.


    LG

    Gute Idee, werde ich mir näher ansehen, der 1. Eindruck ist schon sehr gut

    Danke :)

    Lustigerweise habe ich natürlich schon ein neues Puzzle gekauft ... mein Schrank wird ob dieser zusätzlichen Last begeistert sein :rolleyes:

    Guten Tag, zusammen,


    schön, dass es tatsächlich - im Dschungel der ganzen Brettspiel und Computerspielforen - auch eins zum Thema Puzzle gibt.

    Ich puzzle selbst schon von frühen Kindesbeinen an begeistert, leider habe ich - wie wahrscheinlich die meisten nachvollziehen können - berufs- und familienbedingt nicht viel Zeit zum dranbleiben und durchpuzzeln.

    Nimmt man dann noch die beiden Stubentiger dazu, die gerne in Schachteln schlafen und kleine Dinge hin- und her schubsen ... naja.

    Mein Sohn ist auch ein Fan des Teilelegens, jedoch sind wir hier erst im Rahmen von 250 Teilen, der Rest kommt bestimmt noch irgendwann.


    Was mich besonders interessiert:

    Ich bin nicht so sehr ein Fan klassischer Puzzle (hiermit meine ICH Puzzle mit Motiven wie Matterhorn, Eifelturm, Tiger mit Babytiger oder eigentlich alles, was als Foto dargestellt ist), sondern interessiere mich mehr für Besonderheiten, also z.B. (wiederum für MICH): alles was sich im Bereich Fantasy (z.B. Motive von Royo), Gothic Art oder aber auch Jigsaw-, Escape- und Shape- Puzzle bewegt.

    Über Austausch (sowohl materiell als auch geistig :)) würde ich mich entsprechend freuen.


    Frage: hat wer von euch Erfahrung mit den BlackBox- Puzzle ?

    Ich habe zu Weihnachten eins bekommen, mich aber noch nicht ran getraut .... ?


    Bis auf weiteres.

    Freundliche Grüße

    Tuk