Beiträge von Mac_gc

    Es scheint nun wieder wie gewohnt zu funktionieren, ich konnte gerade ein paar Seiten aufrufen. Vielleicht findet der Provider des Webspace die Fehler auf seinen Servern manchmal selbst. :)

    Hallo Sven,
    ich empfehle dir eine Anmeldung im Forum, dann hast du Zugriff auf ein großes Archiv zum Thema Puzzle kleben und Aufhängen.
    Wir hatten da schon tolle Lösungen, welche in ihrer Komplexität hier nicht in wenigen Sätzen erläutert werden können.

    Der Bilder werden letztendlich auch auf jeweils einer eigenen Seite abgelegt, welche auch einen eigenen Name hat. Wenn du nun eine Seite umbenennst, dann musst du auch die beiden Bilder öffnen und deren Seite ebenfalls umbenennen. Danach den Cache leeren oder den Browser neueinlesen und dann sollte wieder alles angezeigt werden.

    @kar_bon: kann es sein dass die aktuelle Wiki-SW einen kleinen Bug hat was das kontrollieren von verschobenen Edits betrifft?


    Scheinbar lässt sich die Differenz nicht mehr aufrufen, da wie Versionshistorie auch mit verschoben wird.


    Hast du mal nachgesehen ob dieser Bug in einer der neueren Versionen behoben wurde?

    Für eine neue Serie eines spezifischen Herstellers wird nur noch ein Einheitstemplate genutzt: {{CatSeries}}


    Der entsprechende Eintrag in der Hilfe ist unter diesem Punkt zu finden. Eintrag ist korrigiert. :thumbup:

    Lieber nicht noch weitere ToDo-Listen, wir haben schon so viele noch offene Dinge und es wird immer komplizierter sich alles zu merken. Ich glaube je mehr man versucht ein Wiki zu verwalten, desto mehr Baustellen wird man damit wieder öffnen. Ich würde es einfach laufen lassen, die richtigen Daten kommen schon zur gegebenen Zeit. Vielleicht sollten wir mal die alten Punkte nach dem FIFO-Prinzip abarbeiten... :)

    Das habe ich mich auch gefragt warum es nicht gleich mal von vorn fotografiert wird. Nun ja, diese Welt ist voller merkwürdiger Fragen... :D


    Jetzt steht noch die Entscheidung aus, ob nur Name identisch, oder auch Bild identisch.

    Hallo Karsten, dein Hinweis zur Erstellung von Diskussionsseiten in allen Ehren, aber so stellt man einen Hinweis ein, welcher zum Beispiel einen Serverausfall ankündigen soll.


    Und wie man sieht sind wir alle menschlich, hast ja deine eigene Signatur auch vergessen. ;)

    Bei 1000er hätte ich klar die größere Auswahl.

    Ich gehe mal davon aus dass unsere Themenmarathons immer 500er sind, zumal der Termin am Anfang des Monats auch darauf hindeutet.


    Ich habe durch die Bank auch nur 1000er Puzzle im Moment im Vorrat. Vielleicht verkaufe ich das einfach als 2x500, dann muss ich allerdings zuerst die eine Hälfte legen bevor ich die andere anfangen darf. ^^

    Normalerweise könnte man auch noch die Boxen sauber differenzieren, damit man einen deutlichen Unterschied in den Daten sieht. Eigentlich unterscheiden sich die beiden Varianten im Moment nur anhand des Bildes. Aber irgendwie blicke ich bei den Boxen selbst nicht durch, da habe ich zu wenig Erfahrung um das richtig einteilen zu können.

    Nun gut, wenn der Name nicht genau bekannt ist muss er vorerst in Klammern. Ich habe die beiden Artikel auch direkt zusammengeführt dass wir keinen Doppeleintrag mehr haben.


    Und dann...... habe ich versucht das Garfield-Chaos zu ordnen, keine leichte Aufgabe zum Freitag Morgen... :rolleyes:^^

    Also für mich sieht das schon wie irregular aus, wobei man leider nicht auf den ersten Blick sieht wie oft diese Sonderteile eingebaut sind.
    Vielleicht kommt man tatsächlich auf genau 1200 Teile dadurch, aber die Eintragung "Irregular" ist sicher korrekt.

    Ich habe einen Fehler gemacht und brauche bitte eure Hilfe:


    Ich habe eine neues 1000 Cinderella-Puzzle angelegt und das alte von "1000 Cinderella" auf "1000 Cinderella (1)" umgenannt, leider aber vergessen, die Bilder entsprechend auch umzubenennen. Ich finde sie auch nirgends mehr. Vielleicht gab es dazu keine (hatte das leider nicht geprüft - sorry)
    https://www.rieselprime.de/wiki/1000_Cinderella_(1)

    Das ursprüngliche Cinderella-Puzzle hatte keine Bilder, der Status ist ja auf yrr. Alles i.O. -top-

    hm, ich kann nicht abstimmen :( . Kann mir zwar einen Termin aussuchen, werde aber nicht gezählt. Teilt der nicht mit, wenn man schon abgestimmt hat? Weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Zumindest nicht in den letzten Tagen

    Bei dieser Abstimmung ist es erlaubt seine Stimme immer wieder bis zum Ablauf des Termins zu verändern. Wenn du also keinen Zähler hinzufügen kannst, dann hast du wahrscheinlich deine Stimme schon mal abgegeben. Die kannst es auch testen wenn du deine Stimme kurz änderst, dann müsste sich die Verteilung ändern. Ich möchte damit aber keinen Einfluss auf deine Wahl ausüben. ;)