So, ich denke mal, das was ich zu sagen habe, passt hier gut rein.
Wie einige von euch gelesen haben, habe ich letztens das Puzzle "Stars" mit den Gelinis drauf gepuzzlet. Dieses habe ich bei eBay erstanden und es fehlte am Ende ein Teil.
Ich habe einfach mal versucht mich bei Ravensburger zu melden und habe das Problem per E-Mail geschildet. Habe aber seit Tagen keine Antwort erhalten. Ich dachte mir - ok, die haben sicher viel zu tun.
Und ich war mir auch sicher, dass mir sowieso nicht geholfen werden kann, weil das Puzzle schon etwas älter ist.
Heute klingelt der DHL-Mann an der Tür... ich erwartete noch ein Paket von ebay und dachte das sei es nun...
Beim näheren Hinsehen, fiel mir auf, dass "Ravensburger-Klebeband" um das Paket gebunden war... oO
Ok... ich entdeckte einen Lieferschein?!...
Riss das Paket auf...
Was war drin?
Ein Entschuldigungsschreiben von Ravensburger, mit den Worten, dass das Puzzle "Stars" nicht mehr im Bestand sei und ich deshalb nun ein anderes Motiv geschenkt bekomme... oO
Okay... also. Ansich WAHNSINN der Kundenservice und ich freue mich ansich auch riesig... aber es handelt sich um das Motiv "Frühstückskaffee" (das einzige 500er Gelini, das zur Zeit auf dem Markt ist) und dieses habe ich schon fertig in der Küche hängen...
Was mich daran jetzt "stört" ist einfach, dass man mir auch ne E-Mail hätte schreiben können, oder nicht? Daraufhin hätte ich einfach gesagt, dass ich das Motiv bereits habe und ich kein neues Puzzle brauche...
Ich finde das ziemlich ... lol ... Dass RV quasi das Geld aus'm Fenster schreibt.
Aber im Endeffekt natürlich ein Top Kundenservice.