Beiträge von Feli

    Wow ich gratuliere, Gugsi. So ein schwieriges Motiv und dann ging das so flott! Respekt.


    Auch an Scrooge. :) Echt lieb, dass du noch eingesprungen bist. Dein Motiv war ja auch nicht ohne. Was müssen die ollen Säulen auch alle gleich aussehen! :P


    Ist Rosalie auch schon fertig geworden? Durch die Unterbrechung musste sie ja ein wenig was einstecken... Ich hoffe sie hat trotzdem noch viel Spaß an ihrem Motiv. Das hängt auch in meinem Schlafzimmer. :D

    Ach da ist er ja wieder, der Zippich. Wie habe ich seine Beiträge ... ehm ... "vermisst" *hust*


    Echt mal ich finde das langsam sehr daneben... oO Wie er sich generell und einfach immer nur über die Motive anderer aufregt. Unglaublich. ^^


    Erinnert mich irgendwie an den alten Ebenezer Scrooge aus Dickens' Weihnachtsgeschichte. *g* (Nicht jetzt unser Scrooge hier im Forum - der dagegen immer gute Laune hat *g*)

    Bei mir hat's auch in etwa 2 Wochen gedauert. Und ja, genau, sie haben sich genau dann gemeldet, als ich gar nicht mehr damit gerechnet habe.
    Ich habe auch gar keine Mail von ihnen bekommen sondern direkt ein neues Puzzle zugeschickt bekommen - ganz kommentarlos.


    Bei einem weiterem Anliegen, bei dem es nicht um Puzzles sondern um deren Homepage ging, bekam ich ebenfalls eine Antwort. Dort allerdings erst nach ca. einem Monat. Aber immerhin. :)

    Ich kam auch über Tante Google zu euch. :)


    Ich hatte bei einem großen Versandhaus nach einer Puzzleunterlage gesucht... bin dabei auf diese Puzzlemappe von JUMBO gestoßen (wo Puzzles bis 1000 Teile reinpassen) und wollte mich zu dieser Mappe (da sie recht teuer ist) noch weiter informieren. Da habe ich dann dieses Forum gefunden und hab gesehen, dass hier die Puzzlerin (glaube ich ^^ ich hoffe ich liege da nun nicht falsch) auch diese Mappe besitzt und ganz hervorragende Informationen darüber preisgegeben hat. Inkl. Fotos usw. :) Da habe ich sie mir also dann auch gekauft. Und dann weiß ich noch wie ich zu meinem Freund sagte: Oh super, da habe ich ja auch direkt ein Puzzleforum gefunden!


    Ihr seid ja auch ein netter Haufen! :) So macht das puzzeln immer gleich noch mehr Spaß.

    Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns! :)
    Du wirst bestimmt eine Menge Spaß haben, hoffe ich jedenfalls.


    Und wunder dich nicht, wenn deine Puzzlekäufe sich auf einmal anhäufen. Das hat Elphaba auch letztens angemerkt. Aber es stimmt wirklich. ^^ Ich bin ja beinahe arm geworden durch dieses Forum. *kicher*

    WOW :O
    Ja also das ist wirklich großzügig. Ich finde es bemerkenswert wie Ravensburger regelrecht mit ihren Puzzles um sich wirft. ^^
    Mal hier eins verschenkt - mal dort eins... usw... echt der Hammer.

    Fragt mal Lia (Puzzlemania), die kennt sich damit sehr sehr gut aus! :)


    Ansich ist die Seite sehr zu empfehlen.
    Hier haben auch schon des öfteren Leute Puzzles von fotopuzzle gelegt.

    *lach* Na das ist ja mal ein Zufall. ;) Dann müsstet ihr euch ja kennen. :P Ich kenne nicht viele Leute die Bürostuhlakrobatin sind. *g* Ist wirklich eine witzige Bezeichnung.


    Ich heiße dich natürlich auch hier willkommen, Lena. Und wünsche dir bei uns ganz viel Spaß.

    Hmm... nee also das erste Bild, wo du von vorn zu sehen bist, da sieht man aber doch ganz klar, dass du kein Mann bist.


    Wie gesagt das lag eher an dem kleinen Avatar. :) Auf dem Bild in groß sieht man es ja dann auch deutlich genug.


    Ich kann mir vorstellen, dass es dich nervt, dass viele denken du seist ein Mann.
    Aber ja ich kenne auch mehr Männer mit Dreads als Frauen.

    Na immerhin Rammstein Fan. Das ist doch mal was Gutes! Was hörst du noch so für Musik?


    Von Dreads halte ich lieber Abstand, nachdem ich mal welche haben wollte und ich danach ein Video von einer Freundin zugesandt bekam... wo sich in den Dreads eines Menschen Maden einnisteten. Allerdings wegen mangelnder Hygiene.
    Aber abgeschreckt hatte es mich trotzdem. Jetzt wo ich das bei dir wieder so lese, wäre mir das wohl auch zu heftig.


    Sehen aber trotzdem richtig toll aus! Vor allem sooo lang.


    Übrigens habe ich beim Anblick deines Avatars, welches du ja nun schon ein paar Tage drin hast, zuerst immer gedacht das sei ein Mann auf dem Bild. *g* Aber auf dem großen Foto sieht man ja nun doch, dass du eine Frau bist.

    Na dann, lieber Leon, heiße ich dich jetzt nochmal in aller Förmlichkeit hier willkommen! :)


    Deine Dokus sind ganz super klasse und da steckst du wirklich viel Liebe rein. Man sieht richtig, wie dir das puzzeln Spaß bringt und wie dein Puzzle immer weiter wächst!
    Nur weiter so, dann kann ja nichts mehr schief gehen! -top-

    Hallo und ein herzliches Willkommen bei den Puzzlefreunden! -knuddel-


    Wieso ist denn dein Nickname: Flo wenn du Cindy heißt? :) Wie sind da die Zusammenhänge? Und wofür stehen die vielen, vielen Zahlen hinter den Namen? *gg*
    Wie hast du zu uns gefunden?


    Ich hoffe du wirst hier eine Menge Spaß haben. Wir freuen uns immer neue Fotos mit fertigen Puzzles oder Fortschrittsbilderchen zu sehen.
    -Z3-

    hmmm... dann hätte Puzzle Sternchen das gleiche Puzzle legen sollen, wie Magi. :) Dann wäre es ja auch mal interessant gewesen, finde ich. Dann kann man richtig genau erkennen wer schneller ist. *g*


    Aber WOW, Glückwunsch erstmal, ich habe das Gelini nie im Leben so schnell gelegt. :O Echt ein wahnsinns Tempo! :)


    Bin gespannt wie weit Magi ist. :)

    -welcome-
    Freue mich auf immer wieder neue Leute, die ihre Puzzles präsentieren. :) Du kannst dich ja, wie du sagst, einlesen und dann ist man auch schwupps - ganz schnell drin hier. ;)

    So, ich denke mal, das was ich zu sagen habe, passt hier gut rein.


    Wie einige von euch gelesen haben, habe ich letztens das Puzzle "Stars" mit den Gelinis drauf gepuzzlet. Dieses habe ich bei eBay erstanden und es fehlte am Ende ein Teil.
    Ich habe einfach mal versucht mich bei Ravensburger zu melden und habe das Problem per E-Mail geschildet. Habe aber seit Tagen keine Antwort erhalten. Ich dachte mir - ok, die haben sicher viel zu tun.
    Und ich war mir auch sicher, dass mir sowieso nicht geholfen werden kann, weil das Puzzle schon etwas älter ist.


    Heute klingelt der DHL-Mann an der Tür... ich erwartete noch ein Paket von ebay und dachte das sei es nun...
    Beim näheren Hinsehen, fiel mir auf, dass "Ravensburger-Klebeband" um das Paket gebunden war... oO
    Ok... ich entdeckte einen Lieferschein?!...
    Riss das Paket auf...


    Was war drin?
    Ein Entschuldigungsschreiben von Ravensburger, mit den Worten, dass das Puzzle "Stars" nicht mehr im Bestand sei und ich deshalb nun ein anderes Motiv geschenkt bekomme... oO


    Okay... also. Ansich WAHNSINN der Kundenservice und ich freue mich ansich auch riesig... aber es handelt sich um das Motiv "Frühstückskaffee" (das einzige 500er Gelini, das zur Zeit auf dem Markt ist) und dieses habe ich schon fertig in der Küche hängen... :(


    Was mich daran jetzt "stört" ist einfach, dass man mir auch ne E-Mail hätte schreiben können, oder nicht? Daraufhin hätte ich einfach gesagt, dass ich das Motiv bereits habe und ich kein neues Puzzle brauche...


    Ich finde das ziemlich ... lol ... ^^ Dass RV quasi das Geld aus'm Fenster schreibt.


    Aber im Endeffekt natürlich ein Top Kundenservice.