Posts by disi

    Puzzlestern Falls du das Puzzle aus Amerika bestellen magst, schau dich nach einer Lieferadresse in den USA um. Ich hatte mal eine, weiss aber nicht ob man die hier im Forum nennen darf?! Du bestellst deine Ware an deine US-Adresse und die schicken dir das Paket gegen eine kleine Gebühr weiter :-) So kannst du die Einschränkungen im Versand umgehen.

    Doch, doch! Klar! Ich bin bekennender Game of Thrones-Fan ... habe hier im Forum sogar ein Puzzle-Album nur mit Game of Thrones-Puzzeln! :)


    Im Gegensatz zu vielen anderen Fans kann ich ganz gut mit der letzten Staffel leben, klar bin ich auch nicht 100%ig zufrieden, aber so furchtbar wie sie viele finden, finde ich sie nicht.
    Man merkt natürlich schon deutlich, dass es zu den letzten Staffeln noch keine Buchvorlage gibt (ob wir die jemals bekommen werden, wird leider immer fraglicher ...) und dass die
    Serie schnell abgeschlossen werden sollte. Vieles wirkt arg gehetzt und oft auch etwas unstimmig. Mit etwas mehr Erzählzeit, wie z.B. in der ersten Staffel, hätte man alles besser und runder erzählen können. Insgesamt hätte es aber wirklich viel schlimmer kommen können (ich sage nur "Lost") ...

    Ich seh das so wie du. Nur die dunkle Folge der letzten Staffel hat mich einiges an Nerven gekostet :-P Sie hätten sich einfach mehr Zeit nehmen sollen, weil die Story an sich war ganz ok und auch stimmig :-)

    Ich war auf der Suche, wie man das Keith Haring am Besten an die Wand bringt, bevor ich überhaupt damit angefangen habe. Danach hab ich immer wieder mal reingeschaut und beschlossen mich schlussendlich auch anzumelden :)



    Gruss
    Adis

    Hii Markus


    Klar, darum musst ich auch warten bis ich umgezogen bin ;) jetz hab ich ein eigd.es zimmer für mein puzzle ;) sobald ich ein bisschen vorwärts gekommen bin gibts dann auch fotos :)


    Und auch an alle anderen : hallo zusammen :)

    Hallo zusammen


    Ich hab mich grade angemeldet und möchte mich auch noch kurz vorstellen.


    Mein Name ist Adis, ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus Sulgen in der Schweiz --> 20km entfernt von Konstanz...


    Ich habe immer gerne Puzzles gemacht, was sich jedoch meistens auf bis zu 1500er Puzzles beschränkt hat. Als ich dann die Arbeitsstelle gewechselt habe, habe ich von meinen ehemaligen Arbeitskollegen zum Abschied das 32000er Keith Haring Puzzle gekriegt. Eine tolle Überraschung. Und nach meinem Umzug, hatte ich endlich genug Platz um damit anzufangen. Beim Suchen von Tipps, bin ich auf diese Seite gestossen und dachte ich meld mich auch mal an.


    Ansonsten arbeite ich als Informatiker, spiele Fussball und verbringe sehr viel Zeit mit meiner Verlobten :)


    Freue mich, einige Tipps hier zu holen und eventuell dann mal auch zu geben und wer noch etwas wissen will, einfach nachfragen ;)