Beiträge von Koralle

    Hallo Zusammen!
    Toll, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin -Z3- .
    Puzzeln tue ich schon seit meiner Kindheit und die gemeinsamen Puzzle-Stunden mit meiner Oma werden immer zu meinen liebsten Kindheitserinnerungen gehören. Heute habe ich einen kleinen Sohn, der selbst schon seine 49-Teile-Puzzles (Lieblingsmotiv: Dinosaurier) legt, während ich am liebsten 1000-3000 Teile Puzzles mache. Ich liebe Unterwassermotive und Motive à la "An der Wasserstelle". Die habe ich mir inzwischen auch voller Enthusiasmus gekauft, jedoch leider aufgrund von Platz- und Zeitmangel bisher noch nicht begonnen. Die Schnellste im Puzzlen bin ich leider auch nicht. Das heißt, ich sollte bald mit meinem 18.000-Teile Projekt beginnen, damit ich pünktlich zur Rente in ein paar Jahrzehnten damit fertig werde -denta- .


    Ich bin mir sicher, dass ich früher oder später mit Euren Tipps und Ermunterungen diese rieeesige Aufgabe angehen werde. Einstweilen übe ich noch ein bisschen mit kleinerer Teileanzahl und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch Puzzle-Verrückten.


    Liebe Grüße, Eure Koralle -lol-