Minipuzzlerin Minipuzzle-Puzzlerin

  • Weiblich
  • 54
  • aus Lengede
  • Mitglied seit 15. September 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16.857
Erhaltene Reaktionen
46.000
Punkte
130.575
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
7.124
  • Tag

    Ich habe ein Problem mit den Mini Puzzle.

    Ich haffe du hast eine Idee.

    Ich mache 1000 Teile aus Nippon aber ich

    benutze Kunststoff Rahmenlose Bilderhalter.

    Wie kann ich das Rutschen verhindern ?

    Die JP maße sind ander die wir die haben,

    wir haben DIN .

    Wie machst du das?

    s f g

    • Ich hänge meine Puzzle gar nicht auf. Aber spontan würde mir einfallen, entweder die Rahmenplatte mit mattem Stoff zu bespannen,damit es nicht rutscht oder unten eine Leiste, die genauso dick ist wie das Puzzle einzuarbeiten, die Du an der Rahmenplatte fixierst/anklebst, wie ein Passepartout.

    • Tag

      An so eine Lössung habe ich auch gedacht aber ich wollte nur noch mal sichergehen.

      Irgenwie schade das du dein Puzzle nicht aufhängst.

      Naja geschmacksache.

      OK

      Danke dir.

      s f g

      Thomita

  • Du warst das mit dem Adventskalender , eine super IDEE und so liebevoll mit der Verpackung, großes Herz :o)) DU!

  • Hallo Minipuzzlerin! Ich habe ein 1000 Teile Puzzle von New York bei Nacht. Ich besitze es schon 11 Jahre und bekomme den dunklen Himmel einfach nicht fertig gestellt. Hättest du Lust mir behilflich zu sein? Ich komme aus Salzgitter und bin zufällig auf dich hier gestoßen. MfG Martin

  • Heute ist das wunderschöne Tauschpuzzle angekommen, vielen Dank nochmal und bis zum nächsten mal :)


    Liene Grüße,
    Nightfee

  • Heute sind die beiden Puzzles eingetroffen -Z3- Alles gut verpackt und auch von der Zeit her fix. Da sag ich jetzt DANKE SCHÖN und vielleicht finde ich wieder was bei dir :wuschel: