MiLu79 Fortgeschrittener

  • Weiblich
  • 44
  • aus Schleswig
  • Mitglied seit 10. Juni 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
952
Punkte
4.815
Profil-Aufrufe
1.050
  • Ich beobachte die Turmfalken seit 2008, es war mir leider (ich weiss nicht warum) erst dieses Jahr möglich, das Videoarchiv und danach den Förmchen-Forum zu erreichen. Leider ist es mir von Februar bis Ende Juni nicht möglich, beim Forum mitzumachen. Bin beruflich noch sehr engagiert mit der ganzen Organisation der Lehrabschlussprüfungen in der grössten Berufsschule des Kantons Waadt (per 1.1.2012 werde ich pensioniert und werde meine Zeit nehmen um auch im Förmli mitzumachen!).Ich nehme mir jedoch jeden Abend noch Zeit um alles nachzusehen- und lesen. Herzlichen Dank an alle “actrices et acteurs” die es uns ermöglicht haben, jeden Tag hereinzuschauen! Es ist immer sehr interessant und instruktiv.Natur hat Ãberhand! Ich weiss dies ganz genau. Und trotzdem: Rosinchen habe ich seit Anfang ins Herz geschlossen und traure immer noch! Jeden Tag hoffte ich dass die Kleine sich wehren und ernähren kann. Ich habe mich sogar gefragt ob sie nicht blind oder taub war (ihre Position beim Futtern hat mir diesen Gedanken eingeflösst!). Nun, ich bin in diesem Sinne eine Heulduse (sagt man dies auf Deutsch?), vom Hamster zum Kanarienvogel, Wellensittich, Kalopsyte, Hamster, Katze, jeder Hinschied hat mich immer richtig hingeschmissen und ich kann sie nicht vergessen.Nun, Bitte um Entschuldigung, seit bald 44 Jahren spreche und schreibe ich praktisch nur noch Französisch und mein deutscher Wortschatz schwindet . . . deshalb manchmal ein Wort oder zwei in meiner “neuen” Muttersprache.Nochmals ein grosses Bravo, in erster Linie an Opa Erni und Esther, Zwirbel, und, und, und . . . Herzliche Grüsse vom Genfersee (lac léman en Français)Ambre


    cheap california auto insurance cheap auto insurance

  • RffQPq , fymknhymgtda, [link=http://bqwozzhfmwcg.com/]bqwozzhfmwcg[/link], http://njkmflpfsfnn.com/

  • Liebe Kerstin!Das klingt spnnnead. Ffcr unseren Katalog 2013 ist nun die Auswahl schon getroffen und der Platz definiert.Ich brauch nun den Sommer meine Zeit um all die neuen Angebote gut auszuarbeiten und zu strukturieren und organisieren.Ab Oktober kf6nnen Sie sich aber gerne wieder bei mir melden. Dann habe ich hoffentlich wieder freie Kapazite4ten mir neue Nach-Innen-Reiseprojekte anzusehen und zu diskutieren.Schf6nen Sommer und viel Freude!lgChristian Hlade

    • Wow, ich hab heute schon mein Gästebuch entdeckt -bruell-


      Danke für die süßen Einträge, Julchen -knuddel-