Felix the cat, 1000 Teile

Comments 6

  • Tolles Motiv. Hast du dazu noch weitere Infos?

    • Ich habe das Puzzle gebraucht ertauscht oder gekauft. Momentan liegt es noch bei meinem Freund, deswegen kann ich den Hersteller nicht nachgucken, es war irgendwas eher Ungewöhnliches (Ass oder sowas in der Art?). Ich fand es gar nicht so einfach zu legen, die ganzen Katzen sind ja doch recht ähnlich und dann das ganze Grünzeugs drumherum... aber ich bin auch keine sonderlich versierte Puzzlerin. Hast Du noch irgendwelche Fragen dazu? Falls Du Interesse haben solltest - ich gebe es gerne weiter, ich plane eigentlich nahezu alle Puzzles nach dem Legen anzubieten.

    • Ja, ich hätte daran Interesse und es eilt überhaupt nicht. Danke für die ausführliche Info.

    • Alles klar. Ich nehme es dann wieder mit zu mir und lege ein Album an für die Puzzles, die ich abgeben würde und reserviere es Dir erstmal unverbindlich.

    • Klasse

    • Hallo Pauwiem,

      ich habe jetzt einen Thread eröffnet mit meinen abzugebenden Puzzles und das gewünschte Puzzle reserviert für Dich eingestellt.