Fundgrube PuzzleBiene - Ich brauche Platz!

• Fundgrube PuzzleBiene - Ich brauche Platz!

So Ihr Lieben, nun fange ich mal mit dem WSV an.
      Ich denke jetzt lohnt sich der Aufwand auch mal wieder die gesammelten Werke hier anzubieten. Außerdem wurde von ein paar doch schon nachgefragt ob ich nicht doch mal wieder meine Schätze einstellen könnte.
      Ich Nummeriere mal alle durch mit Titel, evtl. Beschädigungen etc. und Preise schreibe ich dazu. Es ist natürlich auch möglich zu tauschen, mir fehlen noch einige Puzzle über 3000 Teile. Da ich momentan nur kleine abgebe gerne dann gegen entsprechender Anzahl wenn ihr etwas Großes habt.
      Versand ist über DHL (Achtung seit 1.1 wieder die Preise erhöht), Hermes oder für die ganz großen Pakete mit GLS möglich.
      Ich werde einige Zeit brauchen bis ich alles eingefügt habe, da sich schon wieder ca. 90 Puzzle angesammelt haben.
      Also dann der Schrank soll leer werden...
      Ich fange mal an aber alle auf einmal schaffe ich nicht, morgen geht es weiter. ;)
      Schaut in meine Fundgrube ich möchte Platz schaffen!
    • 1.) Little Lady and her Horse - Castorland 108 Teile (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 1,5€ reserviert für @Clyde

2.) Horse Riding Holidays - Castorland 108 Teile (Neu gekauft, einmal gepuzzelt, Karton ist etwas eingedrückt) 1,5€ reserviert für @Clyde

3.) Ballet Class - Castorland 120 Teile (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 1,5€ reserviert für @Clyde

4.) Breakfast in Paris - Clementoni 500 Teile (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 4,5€

5.) Enough Candy for Everyone - CobbleHill 400 Teile (Neu gekauft, einmal gepuzzelt, leider ein paar Teile leicht rissig vom unsauberen Stanzen, fällt im Gesamtbild nicht auf) 3,5€

6.) Dalmatien Firehouse - CobbleHill 400 Teile (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 5€ Reserviert für @XNoraDogX

8.) Zwillingswindmühlen bei Greesiel - Schmidt 500 Teile (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 4,5€

10.) The Lighthouse Petit Minou, France - Castorland 500 Teile (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 4€

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PuzzleBiene ()

• 15.) Autumn Picnic by Diane Phalen - SunsOut 1000 Teile (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 7€

16.) Quilting the Land - 1000 Teile SunsOut (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 7€

18.) Über den Dächern von St. Tropez / Sam Park - Schmidt 1000 Teile (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 6€

20.) Sunday in the City / Tom Butler - Gibsons 1000 Teile (Neu gekauft, einmal gepuzzel) 7€

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von PuzzleBiene ()

• 24.) Unter Palmen - Ravensburger 1000 Teile (Neu gekauft, einmal gepuzzel) 5€

26.) Sail boat - Clementoni 1000 Teile (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 6€

27.) Neu + OVP (leider doppelt geschenkt bekommen) 9€

29.) Gewitterstimmung / Courage / Thomas Kinkade - Schmidt 1000 Teile (Gebraucht gekauft, Karton hat Lagerspuren und wurde mehrmals mit Klebeband zugeklebt, ein breiter Streifen wurde wieder entfernt, da fehlt die Farbe des Kartons. die Teile sind in sehr gutem Zustand) 3€ reserviert für @Vanne7793

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von PuzzleBiene ()

• 30.A) Seychellen / Insel La Digue - Ravensburger ReliefLine 1000 Teile (ist zwar schon etwas älter war aber OVP gekauft, einmal gepuzzelt) 4€

35.) My Guitar - 500 Teile Educa (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 4,5€

37.) Surfing - 500 Teile Educa (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 4,5€

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von PuzzleBiene ()

• 47.) Die Dunkle Seite der Macht - 500 Teile Ravensburger (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 4,5€

49.) A Sunny Voyage - 500 Teile Castorland (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 4€

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von PuzzleBiene ()

• 50.) Morning Sunlight in the Rockies - 500 Teile Castorland (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 4€

51.) Linderhof Palace - 500 Teile Castorland (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 4€

53.) Horse on the Beach - 500 Teile Castorland (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 4€

54.) Beautiful China - 500 Teile Castorland (Neu gekauft, einmal gepuzzelt, Karton ist an einer Ecke etwas angeschlagen) 4€

55.) Orava Castle - 500 Teile Castorland (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 4€

56.) Monkeys Play - 500 Teile Castorland (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 4€

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PuzzleBiene ()

• 60.) Hallstatt, Austria - 500 Teile Castorland (Neu gekauft, einmal gepuzzel. Karton ist an einer Ecke etwas angeschrammt) 4€

62.) Abendstimmung in Venedig - 500 Teile Ravensburger (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 4€

63.) Riesenpuzzle - Disney Princess auf 136 x 48 cm!240 Teile (Neu OVP, ein Geschenk das mir aber viel zu Große Teile hat) 10€

64.) Arche Noah - Clementoni 2000 Teile (Neu + OVP, auch nochmal geschenkt bekommen) 14€ reserviert für @Clyde

65.) Monster Punch by Michael Slack - 500 Teile Heye (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 5€

66.) Sunset Beach - Ravensburger Travel 150 Miniteile (Einige Male gepuzzelt, Teile in sehr gutem Zustand ) 1€ reserviert für @Clyde

67.) 60 Teile 0€ (Gebe ich gerne so mit dazu)

68.) Hat / Victoria Frances - 75 Teile Heye (Neu gekauft, 2-3x gepuzzelt) 1€

69.) High School Musical 3 - 260 Teile Clementoni (Neu gekauft, 2x gepuzzelt) 2,5€

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PuzzleBiene ()

• 70.) High School Musical 3 - 260 Teile Clementoni (Neu gekauft, 2x gepuzzelt) 2,5€

71.) High School Musical 3 - 260 Teile Clementoni (Neu gekauft, 2x gepuzzelt) 2,5€

72.) New Forest Junkion - 636 Teile Gibsons (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 3€

75.) Woman / Sand Effect - Clementoni 500 Teile (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 4,5€

76.) Land - Clementoni 500 Teile mit Sand-Effekt (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 4,5€

78.) Lake Toblino, Trentino Italy - 500 Teile Trefl (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 4€ reserviert für @Linkshaenderin

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von PuzzleBiene ()

• 83.) Autumn Tatras, Poland - 500 Teile Trefl (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 4€

85.) Abendstimmung auf Usedom - 500 Teile Ravensburger (Neu gekauft, einmal gepuzzelt, ein Teil war etwas gecknickt) 4€

86.) Afternoon nap - 500 Teile Trefl (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 4€

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von PuzzleBiene ()

• ostfriesenbine schrieb:

Das ist ja der Wahnsinn...
      Das sind so viele Puzzles wie ich gerade mal im Vorrat habe...
      Zum Glück nicht mein Beuteschema ;) ( min. 1000 Teile... )
      Bei einigen Motiven wäre ich sonst schwach geworden.

LG,
      Bine
      Mein Vorrat war früher auch mal kleiner, in Vor-Forumszeiten. :whistling:
      Und 500er waren mir früher auch mal zu klein, aber es hat eben doch was wenn man bei einem großen nicht weiter kommt mal eben schnell ein 500er zu legen. Vorallem sind die Großen immer etwas sperrig und unbequem, die 500er dagegen gehen ganz bequem mit aufs Sofa. ;)
      Und 1000er wären auch noch genügen da. ;)
    • Hallo Puzzle Biene,

ich habe hier nur 1000 Teile Puzzle. Und immer wenn ein Marathon ist, ärgere ich mich, dass ich nichts Kleines hier habe.

Ich hätte gerne die Nr 42, 44 und 45.

LG Ankipanki -Z3-
      Einmal puzzlesüchtig, immer puzzlesüchtig.
    • 92) Castle Square in Warsaw - 500 Teile Castorland (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 4€

93)Patronin der Wölfe - Ravensburger 1000 Teile (Neu gekauft, einmal gepuzzelt) 6€ reserviert für @Clyde

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PuzzleBiene ()

• Wenn du mir bitte 64, 66 und 93 mal reservierst? Danke!
      Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
      (Pink Floyd: Breathe)