Paciencia verschenkt, verkauft und tauscht

  • Auch wenn ich im Vergleich zu einigen anderen hier nur wenige Puzzle besitze möchte ich nun doch auch einige abgeben, um Platz für neue zu bekommen.


    Die meisten Puzzle sind in einem sehr guten Zustand, falls nicht steht das bei den Bildern dabei. Meist verschicke ich mit DHL, Hermes ist aber auf Wunsch auch möglich. Teilweise scheitert ein schneller Versand an der passenden Kartongröße, aber ich hoffe, dass ich die Puzzle zeitnah verschickt bekomme.


    Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und es leben (derzeit leider) keine Tiere bei mir, bei gebrauchten Puzzles weiß man ja aber nie wie das beim Vorbesitzer war.

  • Das waren erstmal alle, demnächst kommt noch ein MM-Puzzle (Weichnachts-Comic-Wimmelmotiv) und 2 alte 1500-Teile Puzzle, die ich aber erst nochmal legen möchte. Danach lohnt es sich wahrscheinlich nicht, Puzzle zu reservieren und auf mehr zu warten, da mein Vorrat wie gesagt beschaulich ist. ;)


    Schitti : Sehr gerne, ich reserviere es dir. :)

  • Dürfte ich das 500er Halloween in the City reservieren? :saint:

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Huhu!!

    Ich glaube,ich bin falsch verlinkt-das puzzle seh ich gerade zum ersten mal und reserviert hab ich es nich. -bruell-

  • Huhu!!

    Ich glaube,ich bin falsch verlinkt-das puzzle seh ich gerade zum ersten mal und reserviert hab ich es nich. -bruell-

    Wenn du es nicht nimmst, ich würds gerne nehmen :saint:

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Paciencia + PuzzleAlex

    Das wäre natürlich lieb von euch beiden -knuddel-

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Katze, Tiger von Kinderträume - je 100 Teile - gebraucht, von mir als Kind häufiger gelegt - 2,50€


    Bei dem Puzzle sind auch noch zwei Maltafeln und Wasserfarben dabei, die ich nie verwendet habe. Die Puzzle sind zwar häufiger gelegt worden, aber fast alle Teile sind in einem neuwertigen Zustand. Der Karton hat allerdings Gebrauchsspuren.


  • Paciencia

    Hat den Titel des Themas von „Paciencia verschenkt und verkauft“ zu „Paciencia verschenkt, verkauft und tauscht“ geändert.