Auch ich muss mich von einigen Puzzles trennen. Bei Interesse meldet Euch bei mir.

Schmalhans' Fundgrube
-
-
Post by schmalhans ().
This post was deleted by the author themselves: Verkauft. (). -
-
Auf diesem 1.000er Puzzle von Laurence King Publishing gibt es viel zu entdecken – im London und England der 1880er Jahre: "The world of Sherlock Holmes" mit einer Karte (die die wichtigsten Figuren, Gebäude und Requisiten erklärt, in Englisch). Ich gebe dieses Puzzle für zehn Euro ab. Reserviert für Sandrasc1978
-
Dürfte ich das Sherlock Holmes Puzzle reservieren?
-
Dürfte ich das Sherlock Holmes Puzzle reservieren?
Na klar
-
Na klar
Danke!
-
-
Oh, darf ich mit dem Radpuzzle einen Stapel bei Dir anfangen?
Schöne Grüße
Lina
-
Oh, darf ich mit dem Radpuzzle einen Stapel bei Dir anfangen?
Schöne Grüße
Lina
Na klar.
-
-
schmalhans Den Mann von Welt, den sehe ich eben erst. Das ist ja auch sehr cool. Dürfte sich das bitte zu den Fahrrädern gesellen? Danke und liebe Grüße
Lina -
.. das gefällt mir. Würdest du es mir bitte reservieren.
LG Gabi
Hallo Gabi, würdest Du das Puzzle wenn Du es gelegt hat und es nicht behalten möchtest später an mich weitergeben?
Liebe Grüße
Angela
-
Hallo Gabi, würdest Du das Puzzle wenn Du es gelegt hat und es nicht behalten möchtest später an mich weitergeben?
.. ich werde das Puzzle sicher erst im Dezember legen. Und dann hat sich Sue auch gleich schon für eine Nachfolge angemeldet. Da müsstest du dann wohl erstmal abwarten.
LG Gabi
-
schmalhans Den Mann von Welt, den sehe ich eben erst. Das ist ja auch sehr cool. Dürfte sich das bitte zu den Fahrrädern gesellen? Danke und liebe Grüße
LinaAber sicher. Ist für Dich reserviert.
-
.. ich werde das Puzzle sicher erst im Dezember legen. Und dann hat sich Sue auch gleich schon für eine Nachfolge angemeldet. Da müsstest du dann wohl erstmal abwarten.
LG Gabi
ist ok liebe Gabi, es hat ja keine Eile.
Lg Angela