Eselfan Vorräte mindestens bis zum 100.

  • Weiblich
  • 52
  • aus OWL
  • Mitglied seit 27. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6.112
Bilder
173
Erhaltene Reaktionen
23.473
Punkte
57.510
Profil-Aufrufe
1.377
  • Hallo Hello Kitty!


    Äh, ja, also, es sind derzeit 282, wenn ich mich nicht verzählt habe. Plus ein paar, die ich noch los werden aber nicht puzzeln will, die z.B. mal in Konvoluten oder auf dem Dachboden meines Vaters waren.

    Ich bin halt eine Art Jäger und Sammler.


    Die meisten wandern aber weiter nach dem Legen. Wenn du da also Interesse haben solltest, melde dich ruhig.

    Bei Gelegenheit werde ich hier auch eine Fundgrube einrichten.


    Viele Grüße

    • Guten Morgen Eselfan !


      Wow , das ist ja eine ganze Menge . Ich habe auch viele , aber da komme ich nicht ran .

      Ich puzzle auch unheimlich gerne und müsste anbauen , wenn ich alle Puzzle hätte , die

      mir gefallen .

      Vielen lieben Dank für dein Angebot . Ich werde dann auf jeden Fall mal in deiner

      Fundgrube mein Auge ruhen lassen .

  • Hallo Eselfan !

    Darf ich dich mal fragen , wieviele Puzzle du eigentlich hast ?

    Wie ich das in der Galerie sehe , das ist ja der Wahnsinn !

    Richtig tolle und wunderschöne Motive , ich bin erstaunt

    über diese Menge ! Da fange ich glatt an , wieder mehr für

    Ravensburger zu schwärmen .

    Liebe Grüße