Hallo aus Meerbusch im Rhein-Kreis-Neuss

  • Hallo Lia, Puzzlemania

    ja, da wäre eine Frage. Kann ich alle Beiträge als gelesen markieren? Dann fange ich frisch an uns sehe nur Beiträge die ab jetzt neu sind. Das wäre übersichtlicher für mich.

    Danke..

    .. viele Grüße Bea


    Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben.

    Henriette Wilhelmine Hanke (1785 - 1862)


    Hier geht es zu meinen Alben: Vorräte / Fundgrube (folgt)

  • Hallo Bea,

    wenn du oben auf "Forum" klickst (der Reiter rechts neben dem "Dashboard") landest du auf der Startseite des Forums. Ganz rechts, knapp unterhalb dem Lupensymbol siehst du drei Symbole, eines davon ist ein Häkchen. Mit einem einzigen Klick darauf werden direkt alle Beiträge als "gelesen" markiert.


    Beim Foren-Reiter kannst du zusätzlich auswählen zwischen ungelesenen Beiträgen, von dir abonnierten Themen und den Beiträgen der letzten 24 Stunden.


    Liebe Grüße

    Lia

  • Dankeschön ♥️

    .. viele Grüße Bea


    Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben.

    Henriette Wilhelmine Hanke (1785 - 1862)


    Hier geht es zu meinen Alben: Vorräte / Fundgrube (folgt)