Puzzle suchen ein neues zu Hause

  • vorab als Info;


    Ich habe 2 Stubentiger, diese Verhalten sich wie Hollywood Diven und lassen sich nicht gern etwas sagen.

    Manchmal glaube ich, sie haben mir nur ein Wohnrecht auf Lebenszeit zugesprochen und ich darf gütigerweise alles benutzen, was in "ihrem" Haus existiert.

    Ich sehe zu, das sich in die Puzzlen keine Haare verirren, kann es aber nicht komplett ausschließen.


    Meine Puzzle sind vollständig, sehen kann man es in meinen gelegt- Alben.


    Wer möchte, darf gern sammeln, allerdings würde ich es schön finden, wenn sie Sammlung nicht länger als 6 Monate dauert.

    Das kann man aber alles gern absprechen.


    Ich versende am liebsten mit DHL versichert.

    Wer auf einen anderen Lieferservice besteht bekommt von mir aber keinesfalls die rote Karte.


    Viel Spaß beim Stöbern

  • Ich fürchte, bei den Gelini werde ich doch noch schwach, Saha . Könntest du das für mich reservieren?