224. Marathon am 8.+9.+10. Juli 2022 ** 500 Teile
-
-
-
Habe fertig:
-
und das hatte ich um 18:00 beginnen wollen, bin aber nur zum Teile sortieren gekommen
Windmills
500
PTZ BV
Peter Kotka
Master Line Rund
050-0540
50 Ø
Bestand Nr. 043
1069
-
Zwischenstand:
-
-
LG Max
-
LG Max
-
geschafft
-
-
-
Heute Tagesausflug nach Zürich.
-
-
LG Max
-
-
Mein letztes Motiv für dieses Wochenende, eine Leihgabe von Almira.
-
Ihr Lieben,
seit ich in diesem Forum bin, ist dies der erste Marathon, an dem ich mich nicht beteilige.
Diese Woche hat mich eine ganz überraschende Todesnachricht erreicht.
Mein Schwager hat nun doch seinen Kampf gegen den Krebs verloren.
Mich nimmt es umso schlimmer mit, weil wir uns erst wenige Tage zuvor noch ausgetauscht haben.
Da war er noch voller Zuversicht und hat berichtet, dass seine Ärzte so zufrieden mit ihm bzw. dem Verlauf seiner Krankheit sind.
Die Chemotherapie und die Bestrahlungen haben gut angeschlagen.
Wir haben sogar noch Pläne für einen Besuch im Herbst besprochen und dann dieser Schock!
Momentan bin ich total durch den Wind und kann mich garnicht aufs Puzzlen konzentrieren.
Ich werde mich erst mal zurückziehen und mit der Familie trauern.
-
Der Rest ging fix und nun ist es auch schon fertig
Liebe Hexle,
das tut mir sehr leid. Mein aufrichtiges Beileid. Dir und allen Angehörigen viel Kraft in dieser Zeit. Fühl dich gedrückt.
-
Liebe Hexle herzliches Beileid. Viel Kraft für die nächste Zeit, fühl dich gedrückt.
Mich hat auch ein ganz ähnlicher fieser "Hakenschlag" des Lebens vor nicht allzu langer Zeit kalt erwischt. Bis heute habe ich ihn nicht verdaut.
-
Liebe Hexle,
herzliches Beileid auch von mir und Euch viel Kraft in der nächsten Zeit.
Liebe Grüße Birgitt
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.