Salute :) *in die Runde wink*

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen zusammen :)


    Nachdem ich bislang immer nur in einem anderen Puzzle Forum tätig war, hier aber immer mal mitgelesen habe, dachte ich mir ich meld mich auch mal an.
    Gesagt getan ..


    Was gibts über mich zu sagen?!
    Meiner einer kommt aus Braunschweig und mag alles was mit relaxen, Spass, Spannung, Spiel zu tun hat ..
    Natürlich liebe ich das Puzzlen .. und dabei am liebsten die großen Puzzle.
    So kam es, dass ich mir vor etlichen Jahren das 9000er Puzzle von Ravensburger mit dem Motive "Alte Weltkarte von 1611" geholt hab..
    Inzwischen hab ich noch das 9000er Astrologie Puzzle, das 18000er Tropische Impressionen, das 18000er Skylines, das 18000er Historische Weltkarten zu einem Viertel
    und nun zu guter letzt eigentlich mehr oder weniger heute das 24000er Life Puzzle angefangen, was ich schon länger liegen hatte.


    Greetz
    Hunter

    • Offizieller Beitrag

    Chaoten?


    Heheh .. da kann ich mich doch nur heimisch fühlen .. *niederlass und Kekse verteil*


    Ach die Insa *g* gemütlich auf Ihren Skylines liegend :D

  • hallo hunter,


    wir hatten die gleiche idee wie du :)


    also auch von uns hier herzlich -welcome-


    viele grüße
    natascha und heiko

  • Joho . Auch von Mir ein :




    Herzliches -welcome- .




    Ich hoffe Du wirst viel Spaß mit uns haben . Kenne Dich ja bereits aus einem anderen Form * Namen nicht sag *


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Hallo,
    Herzlich Willkommen hier.
    Wohnst ja in der Nähe von mir.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
    Wer weiß wie lange du noch auf dieser Erde lebst.

  • Na dann viel Spaß ier auch als aktives Mitglied! Aktiv puzzlen tust tu ja schon wie man sieht gewaltig. Unter 9000 geht wohl gar nichts mehr? 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ach doch ... ich mach schon noch Puzzle unter 9ooo Teilen aber dann am liebsten so Puzzle die keine normalen Formen haben oder Krypt Puzzle und dergleichen :)
    Ich glaub, ich würde mich noch stundenlang durch Lebkuchens Puzzle wühlen können *g*

  • Ahhhhso, hier ist der Begrüßungsbeitrag...also doch noch nicht so lange her, erst gestern angekommen.


    Huhu, Hunter! :) -lol-


    Freue mich schon auf die nächste Puzzle-Session mit dir und verspreche, dass ich dir sogar das ein oder andere Puzzleteil überlasse :D
    @all: Hunter ist nämlich derjenige, der mir bei dem alten Holzpuzzle geholfen hat, zusammen mit noch einer anderen Puzzlerin.

    • Offizieller Beitrag

    KAFFEE??!?? *rrrrr* da hol ich mir doch glatt noch einem neben dem virtuellen hier *g*


    @evilangel .. stimmt ... Hannover ist wirklich nicht weit .. hab da sogar mal knapp 2 Jahre gelebt ..


    Lebkuchen .. na da freu ich mich doch drauf.. ich bring Dir dann auch das Champion Puzzle mit zum nächsten Puzzletreff .. :)

  • Sei herzlich willkommen Hunter... schön das Du auch bei uns bist!



    Ich hoffe du wirst dich hier sehr wohl fühlen *Keks knabber*



    Jaaaa zum Life muss ich ja nix sagen gell?? -unschuldig- Mensch ich kann es kaum abwarten bis ich es auch endlich habe...



    ganz viel Spass hier und liebe Grüße



    PS: Magst Du auch ein Puzzle Album haben? Dann richte ich DIr gern eins ein....

    • Offizieller Beitrag

    Julchen... na dann richte mir doch mal :) Kann ja nie schaden .. so 2-3 Fotos hab ich sicher liegen

    • Offizieller Beitrag

    Mercie Madame :)