Motive für das Puzzle-Wiki

  • Liebe Admins und liebe Wiki-Befüller


    Da ich vor kurzem auf die Idee gebracht wurde, dass ich ja durchaus Puzzles lege, die noch nicht oder nur unvollständig im Puzzle-Wiki drin sind, habe ich mir überlegt, dass ich möglichst viele brauchbare Fotos von diesen Puzzles und bei Bedarf auch von ihren Kartons mache, und sie hier einstelle. Leider kenne ich mich mit dem Wiki zu wenig aus und bin mit der Fachsprache, die es für die Eingabe braucht. Ich bin schon froh, wenn ich mein Statistik-Programm halbwegs brauchbar programmiert bekomme….. Meine Hoffnung ist, dass sich jemand findet und meine Informationen im Wiki eingibt.


    Das erste Puzzle, dass ich aktuell für eine Freundin als Adventspuzzle gelegt habe ist von Eurographics und heisst auf Deutsch „Das Paradies für Surfer - Hawaii“ und hat 1000 Teile. Und hier sind die Fotos zum Puzzle und zum Karton:








    Ich habe die Fotos bewusst nicht verkleinert, um für das Wiki eine möglichst gute Qualität zu haben. Auf Wunsch mache ich auch gern noch weitere Fotos vom Puzzle oder vom Karton. Es liegt noch alles so da, wie es ist. Sollte ich das Puzzle im Wiki übersehen haben, dann tut es mir leid.


    Liebe Grüße

    Sandra