LG Max

232. Marathon am 28. + 29. + 30. + 31. Oktober + 1. November 2022 ** 500 Teile
-
-
-
Ich werde heute mit diesem Motiv 🐝 starten und freue mich auf die vielen kleinen Details:
Wie kann Ravensburger nur einen Grammatikfehler so groß mitten ins Motiv platzieren?
LG Max
-
Ich starte heute mit diesem Motiv:
Aber auf jeden Fall unter Vorbehalt. Mal sehen, ob ich mich an den 3D- Effekt gewöhnen kann. Die Teile sehen schon ziemlich komisch aus.
Aber nachdem dieses Puzzle nun schon soo lange in meinem Regal liegt (ich weiß gar nicht mehr wo ich das her habe - gekauft habe ich das nicht! ) muss ich nun endlich mal einen Versuch wagen.
Nicht gerade eine Motivationsunterstützung war der Blick in die Kiste: Die Teile liegen lose darin und ziemlich ungepflegt Haare und Fussel dazwischen.
Mal sehen, ob ich mich da durchkämpfe oder den Karton gleich wieder schließe.
-
-
LG Max
-
Ein wunderschönes Spaßpuzzle:
Vielleicht schaffe ich den Rest heute noch, jetzt genieße ich den schönen Sonnentag.
-
Wie kann Ravensburger nur einen Grammatikfehler so groß mitten ins Motiv platzieren?
LG Max
Aus dem gleichen Grund, als wie sie ein Foto des Hafens in Bangkog mit "Hamburger Hafen" betiteln können.
-
So und nun ist es doch ein absoluter Durchmarsch gewesen:
Aber Freunde werden das Puzzle und ich nie und nimmer! Wie PuzzleAlex schon sagt, es wird einem ganz schwummerig wenn mal die Teile genauer anguckt.
Zum Glück war ja heute wunderschönes helles Tageslicht (mit Lampe hätte ich dieses Motiv wahrscheinlich gar nicht erst angefangen), dadurch ließ es sich erstaunlich gut legen.
Also ich hab es gesäubert und entfusselt - wenn jemand möchte - ich gebe es gerne ab.
-
Der Countdown läuft.....
LG Max
-
Liveschaltung zum Zieleinlauf:
Another starry night 500 Wentworth Zieleinlauf 1.jpg
Another starry night 500 Wentworth Zieleinlauf 2.jpg
Another starry night 500 Wentworth Zieleinlauf 3.jpg
Mehr dazu im Challengethread.
LG Max
-
Zum Schluss ging es sehr flott:
-
Das ganze Wochenende kein einziges Teil gelegt. Der Plan ist aber, heute Abend dieses Eulenpuzzle in Angriff zu nehmen.
-
-
-
Max Ein ganz besonderes Schmuckstück ist das ja für deinen beeindruckenden Zieleinlauf. Klasse Leistung!
Meine Rasselbande hat sich inzwischen auch in ihrem Baumanwesen eingerichtet, bin aber erst vorhin zum Endfoto gekommen:
Jetzt bin ich erst einmal auf ein Halloween-Gespenster-Motiv mit 1000 Teilen gewechselt. Aber es ist ja noch viel Zeit für ein kleines.
-
Geschafft, die ersten Teile liegen.
-
-
-
-