Mellys Puzzlebörse

  • Die meisten Puzzle dürfen bzw müssen nach dem Legen wieder ausziehen.


    Ihr dürft übrigens auch gern direkt bei der Doku während eines Marathons o.ä. schon anfragen/reservieren 😉


    Ich verkaufe oder tausche auch gerne wenn ich etwas passendes bei euch finde.


    Wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit einem hasigen Mitbewohner.


    Wenn nicht extra erwähnt, sind die Puzzle in einem guten gebrauchten Zustand.

    Evtl. hat mal ein Teil gefächerte Papierschichten an der Nase. Obwohl ich die in der Regel mit P**stift klebe wenn ich sie entdecke.


    Versandkosten richten sich nach Gewicht und Größe des Pakets. Versuche es natürlich so günstig wie möglich zu halten.


    Sammeln ist möglich, aber nach Möglichkeit nicht länger als ein halbes Jahr.

  • Nr. 3

    "Lavendelfeld zur goldenen Stunde" von Ravensburger ©2021

    1000 Teile





    gebraucht gekauft und selber gelegt

    vollzählig

    Karton hat ein paar kleinere Blessuren und der Deckel hat den Schaden auf dem Foto


    3,- €

  • Nr. 5 - reserviert für shaddowww -

    "Illustrierte Deutschlandkarte" von Schmidt ©2017

    1000 TeIle




    gebraucht gekauft und selber gelegt

    da war es vollzählig

    war aber anschl. verliehen (ich gehe auch davon aus, dass es immernoch vollzählig ist), kann es aber nicht zusagen

    Karton mit Tesaresten vom zukleben und dem dadurch entstandenen Schaden an einer Seite (siehe Foto)


    3,- €

  • Nr. 6 - reserviert für Madame Bommel -

    "Wasgij original Nr. 17 - Der Tanzball" von Jumbo (Jahr ?)

    1000 Teile



    Legebild vorhanden, aber lade ich hier nicht hoch da dann der Spaß weg wäre 😉



    gebraucht gekauft und selber gelegt

    vollzählig

    Teile noch ok

    Karton schlechter Zustand (siehe Fotos)


    2,- € (bei Abnahme mehrerer Puzzle gebe ich es auch gerne so dazu)

  • Nr. 7

    "Deutschland, Rothenburg ob der Tauber - Patrick Reid O'Brien" von Schmidt (Jahr ?)

    1000 Teile





    gebraucht gekauft und selber gelegt

    vollzählig

    Karton hat kleines Loch im Boden (siehe Foto) sonst gut


    3,- €

  • Nr. 8 - reserviert für Schitti -

    "St. Johann" von Schmidt (Jahr ? - noch W-Germany😉)

    1000 Teile





    gebraucht gekauft und selber gelegt

    vollzählig

    älteres Schätzchen mit entsprechender Abnutzung an Teilen und Karton (siehe Fotos)

    Teile saßen etwas lockerer, vermutlich wg. der früheren Stanzarten


    2,- € (bei Abnahme mehrerer Puzzle gebe ich es auch gerne so dazu)

  • Nr. 9 - reserviert für shaddowww -

    "Im friedlichen Tal, Thomas Kinkade" von Schmidt ©1997 (könnte aber auch auf das Bild bezogen sein)

    1000 Teile - rund!




    gebraucht gekauft und selber gelegt

    vollzählig

    Teile guter Zustand, riechen aber leider muffig (so gekauft, nicht von uns😅)

    Karton nicht so gut, leicht eingedrückt und Reste von Tesa vom zukleben und von einem Preisschild


    2,- €

  • Nr. 5 und 9 bitte für mich !

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • ich auch!

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Nr. 11 - reserviert für Muggelmic -

    "Campingurlaub" von Ravensburger ©2022

    1000 Teile




    gebraucht gekauft und selber gelegt

    da war es vollzählig

    war aber anschl. verliehen (ich gehe auch davon aus, dass es immernoch vollzählig ist), kann es aber nicht zusagen

    Karton ohne Schäden


    4,- €

  • Liebe Melly, ich würde gerne den Campingurlaub übernehmen :saint: