Skerryvore hat zu viele Puzzles ...

• Ihr Lieben,

Hier sind ein paar Puzzles, die ich gerne loswerden möchte. Ich lebe in einem tier- und rauchfreien Haushalt. Wenn ich nichts anderes schreibe, sind die Puzzles vollständig. Versand ist problemlos möglich, ich würde versichert versenden, aber es gibt auch genug Treffen unter Puzzlefreunden, wo Besitzerwechsel von Puzzles generalstabsmäßig organisiert werden ;)

1) Mediterranean Places: Croatia. 1000 Teile, Ravensburger, 2019, neu gekauft und einmal gelegt, 6 Euro:

Meine Fundgrube findet Ihr hier

Edited 11 times, last by Skerryvore (March 28, 2025 at 7:55 PM).

• 8.) Dolomitenjuwel, 1000 Teile, Ravensburger, 2018, neu gekauft, einmal gelegt, der Karton hat an der Unterseite eine kleine Delle --> 5,50 Euro

Reserviert für Starsky

Edited 8 times, last by Skerryvore (March 28, 2025 at 7:56 PM).

• 12) Leuchtturm, 1000 Teile, Innovakids Nr. 11 004 334, Erscheinungsjahr: keine Angabe, gebraucht im Forum gekauft, 2 Euro

Reserviert für Starsky

Edited once, last by Skerryvore (January 8, 2025 at 2:10 PM).

• Hi Skerryvore , wenn ich es richtig gesehen habe sind #8 +#12 noch frei, wenn möglich dann für mich reservieren.

Danke

Sehr gerne, sie sind für Dich reserviert :)

Soll ich sie Dir schicken oder möchtest Du einen Stapel anfangen bzw. warten, bis sich über diverse Kanäle und Forentreffen was ergibt?

• Sehr gerne, sie sind für Dich reserviert :)

Soll ich sie Dir schicken oder möchtest Du einen Stapel anfangen bzw. warten, bis sich über diverse Kanäle und Forentreffen was ergibt?

Vielen Dank.

Erstmal nicht schicken, mach mal nen Stapel. Ich bin in Leonberg und evtl auch Trochtelfingen falls da was möglich ist.