Meisterschafts-Puzzle aus ELL - Sonderverkauf zugunsten Spendenprojekt

    • Offizieller Beitrag

    Das Team DeuLux-Puzzler stellt die meisten Puzzle der beiden Meisterschaften aus Ell, Luxemburg (2022/2023) für einen Sonderverkauf zur Verfügung.


    Der Erlös wird zu 100 % an Gabi für den WFD (Weltfriedensdienst) überwiesen.


    - die Puzzle wurden mind. 1 x gepuzzelt (teilweise noch ein 2. oder 3. Mal)


    - die Teile sind (wie üblich) in Ziplock-Beutel verpackt


    - die Preise sind Mindestpreise, wer mehr zahlen möchte, darf das gerne tun... es ist für einen guten Zweck !


    - die Preise gelten zzgl. Versand, dieser kann aber gerne mit weiteren Puzzle aus den Fundgruben von Lausmensch oder mir erfolgen.


    - Versand erfolgt per DHL, versichert oder unversichert, je nach Wunsch. Alternativ ist auch Hermes möglich.


    - Zahlung ist per Paypal-Freunde oder Überweisung möglich.


    Wer also das "Meisterschafts-Feeling" für Zuhause haben will... einfach zuschlagen! ;)

  • magihabbi

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    #001 / 2022 - Reisfelder im Norden von Bali - Ravensburger - 500 Teile - Preis: 5,- € - reserviert für Gabi




    #002 / 2022 - Magischer Hirsch - Ravensburger - 1000 Teile - Preis: 8,- €




    #003 / 2022 - Allerlei Gewürze - Ravensburger - 1000 Teile - Preis: 8,- € - reserviert für Eselfan




    #004 / 2022 - Harry Potter bei der Weasly Familie - Ravensburger - 1000 Teile - Preis: 8,- €




    #005 / 2022 - Großartiges New York - Ravensburger - 1000 Teile - Preis: 8,- €


    • Offizieller Beitrag

    #001 / 2023 - Mysterious castle Library - Ravensburger - 1000 Teile - Lost Places - Preis: 8,- €




    #002 / 2023 - Queen of Hearts - Ravensburger - 1000 Teile - Disney Villainous - Preis: 8,- €




    #003 / 2023 - Mediterranean Croatia - Ravensburger - 1000 Teile - Mediterranean Places - Preis: 8,- €




    #004 / 2023 - Mystisches Licht - Ravensburger - 1000 Teile - Nature Edition No° 03 - Preis: 8,- €




    #005 /2023 - Hafen - Ravensburger - 1000 Teile - Preis: 8,- €


  • magihabbi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Liebe magihabbi, ich finde die Idee großartig! Vielen Dank auch an das Team 'Deu-Lux!

    Ich steige dann selbst mal mit ein und möchte gern die Nummern

    001-2022 und 002-2023 reservieren.

    Die Puzzles können dann gern mit denen aus deiner Fundgrube zusammen auf den Weg geschickt werden.


    LG Gabi

  • Ich darf zwar im Moment nicht kaufen, aber reservieren ist doch etwas anderes, oder? -Z5-


    Die Gewürze lachen mich schon länger an.

    • Offizieller Beitrag

    Ich darf zwar im Moment nicht kaufen, aber reservieren ist doch etwas anderes, oder? -Z5-


    Die Gewürze lachen mich schon länger an.

    Alles klar... Versand erfolgt auch gerne erst im neuen Jahr! ;)


    Lieben Dank Dir!