258. Marathon am 24.+25.+26. November 2023 * 500 Teile zum "mal durchatmen"

  • Damit schließe ich mich Hooge noch bei Hochkant an und begebe mich gleichzeitig auf Weltreise.

    Da sagst Du was Eselfan ,muß ich mal die Suchmaschine befragen wo her die Bengal Katzen kommen und begebe mich dann auch noch auf eine/die Weltreise.

  • Der Rand liegt. Jetzt treffe ich mich mit einer Freundin.


    Ich habe noch nie ein Castorland mit so einer glänzenden Oberfläche gesehen. Die gefällt mir bei Kunstlicht gar nicht. Aber dank der auch hier vorhandenen tollen Passgenauigkeit ist das Puzzle auch im Blindflug gut zu legen.


  • Der Rand liegt, aber ich habe wohl einen schlechten Cut bekommen. Bisher hatte ich bei Holzpuzzeln nie mehr als 1Pärchen, das noch zusammen hing.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab da mal einen kleinen Durchmarsch mit Minnie Mouse...





    ... und hab in einem Zug auch noch Nordamerika bei der Weltreise abgehakt! :D

  • Dank Donna hab ich diesmal genug 500er fürs Wochenende -top-



    das erste ist schon fertig und das zweite folgt zugleich


  • Nach dem Treffen mit meiner Freundin wollte ich nur die Teile noch zu Ende auslegen…


  • Freitags gehe ich immer Romme spielen, daher war gestern nicht viel Zeit. Und da meine Hündin aussieht als wenn sie heute werfen will, ist die Zeit weiterhin knapp bemessen.

    So sieht es jetzt auf der Platte aus

    Alle Puzzle dürfen ausziehen, einfach PN an mich


    Lieben Gruß

    Donna

  • Ich bin gerade fertig geworden.



    Die glänzende Oberfläche gefällt mir nicht wirklich. Aber die Passgenauigkeit ist wie immer ein Traum!

  • Hier mein erster Zwischenstand

  • Die guckt aber schon neugierig in die Welt, Hooge .

  • Bei mir geht es unter Wasser weiter.


    IMG_9738.jpeg