Leomilys Fundgrube

  • Ganz langsam dürfen die ersten Puzzle bei mir ausziehen.


    Es wird sicherlich dauern, bis sich meine Fundgrube füllt, da fast alle Puzzle auch von meiner Tochter gelegt werden möchten, weshalb sie immer noch etwas bei uns bleiben, nachdem ich sie gelegt habe. Somit sind auch neue Puzzle i.d.R. 2 x gelegt.


    Aber ihr dürft gerne bei mir stapeln, bis es sich für ein Paket lohnt.


    Meine Puzzle sind allesamt Nichtraucher, allerdings puzzeln meine Katzen gerne mit, weshalb sich trotz aller Sorgfalt beim Eintüten vereinzelt Katzenhaare in die Tüte verirren können.


    Alle Puzzle sind vollständig und intakt. Puzzle mit Fehlteilen oder Beschädigung werde ich ausschließlich mit entsprechendem Hinweis verschenken.


    Viel Spaß beim Stöbern.

  • # 10

    King

    Santa's Tree

    1.000 Teile

    gebraucht gekauft

    zu verschenken


    nicht selbst gepuzzelt, wurde als vollständig angegeben, riecht deutlich nach Zigaretten (deswegen zu verschenken)


    reserviert für shaddowww


  • # 11

    King

    Disney Fireworks

    1.000 Teile

    gebraucht gekauft

    zu verschenken


    nicht selbst gepuzzelt, wurde als vollständig angegeben, riecht deutlich nach Zigaretten (deswegen zu verschenken)


  • # 12

    Clementoni

    The Elephant

    1.000 Teile

    gebraucht gekauft

    zu verschenken


    nicht selbst gepuzzelt, wurde als vollständig angegeben, riecht deutlich nach Zigaretten (deswegen zu verschenken)


  • # 13

    Heye

    Zozoville Bathtube

    1.000 Teile

    gebraucht gekauft

    zu verschenken


    nicht selbst gepuzzelt, wurde mit 1 Fehlteil angegeben, riecht deutlich nach Zigaretten (deswegen zu verschenken)


    reserviert für shaddowww


  • Ich würde dir die 10 und 13 abnehmen

  • Ich würde dann gerne die 7 und 8 nehmen :)


    Das Circle of Life habe selbst schon im Bestand und bei den JvH bin ich mir sicher die beiden ebenfalls in meiner zweiten Wundertüte zu haben -Z5-


    LG

  • Gerne, hab ich notiert. Magst du noch sammeln, damit sich der Versand lohnt?

    ja gerne :)

  • Ich würde dann gerne die 7 und 8 nehmen :)


    Das Circle of Life habe selbst schon im Bestand und bei den JvH bin ich mir sicher die beiden ebenfalls in meiner zweiten Wundertüte zu haben -Z5-


    LG

    Gerne, ist notiert 😉

    Magst du auch sammeln?