PuzzleNerd aus Quedlinburg

  • Da muss ich doch auch glatt mal HALLO sagen, immerhin habe ich in Quedlinburg von 1975 bis 1979 die Schulbank gedrückt an der altehrwürdigen "Guts-Muths"-EOS. Und mein Ältester - inzw. 41 Jährchen - hat in Quedlinburg den Weg ins Leben begonnen.


    Die Teilchengröße der Castorland ist immer gewöhnungsbedürftig wenn man Schmidt oder Ravensburger vorher auf der Platte hatte. Aber sie bestechen m. E. immer durch herrliche Farben.


    Viel Freude hier im Forum.

  • Herzlich willkommen im Forum! Vielleicht hast du Glück und hier gibt es Menschen, die dabei helfen können, deine Sammlung weiter zu vervollständigen. Oder du wirst inspiriert und fängst gar an, noch mehr zu sammeln. ;)

  • :super: -welcome- Da ich ja fast an der Grenze zu Polen wohne, Luftlinie ca. 3km zum Grenzübergang, könnte ich ja mal ab zu schauen nach Motiven von Castorland. Der eine Marktstand ist gerade erst vom kleinen Markt zum großen Markt, in Slubice, umgezogen. Schade den kleinen Markt kann ich zu Fuß besser erreichen.

  • Ein herzliches Hallo aus OWL. Unsere Kreisstadt Herford ist irgendwie in einer Städteunion mit euch.


    Castorland lege ich auch sehr gerne. Trotzdem die Teile recht dünn sind, sind Passgenauigkeit und Bildschärfe einfach toll.


    Viel Spaß hier im Forum. -party-