Suche Peanuts / Snoopy-Puzzle von noris

  • Hallo,


    ich habe heute zufällig Euer Forum entdeckt und möchte doch gleich mal das "Schwarmwissen" nutzen ;)


    ich bin auf der Suche nach einem Panorama-Puzzle von noris mit Snoopy (1.000 Teile).

    Auf dem Motiv sind verschiedene Polaroids von Snoopy, was/wer Snoopy alles sein kann (Schriftzug "You can be anything").


    Ich habe es in zwei Shops gefunden, leider ausverkauft.


    Hat von Euch jemand eine Idee, woher ich das bekommen kann?


    Danke und viele Grüße

    Jule

  • Wieviel bist Du denn bereit zu zahlen @Jule ?


    Auf eBay ist eins im Zustand NEU & OVP (Folie ist noch um den Puzzlekarton herum) für 159,99 Euro + 6,99 Euro Porto drinne. Verlinken funktioniert aufgrund der Forenregeln nicht da gewerblicher Anbieter.

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Hallo Jule,

    ich habe es vor ein paar Woche bei ebay Kleinanzeigen gebraucht kaufen können, der Preis war unter 30€.

    Dort wird es sehr sporadisch immer mal wieder angeboten.

  • Euch schon mal vielen Dank für die Antworten.


    Genau das bei Ebay angebotene meine ich, aber fast 170€ *eeeek* =O

    sooo wichtig ist es dann doch nicht.


    Dann behalte ich mal die Kleinanzeigen im Auge, ob es dort nochmal auftaucht.

    Vielleicht findet sich ja auch hier noch jemand, der es noch abgeben möchte. Ich hatte mich gestern noch etwas umgeschaut und entdeckt, dass Ihr auch untereinander tauscht, verkauft etc.pp.


    Viele Grüße

    Jule

  • Vor einigen Jahren habe ich das Puzzle auch gesucht. Mir erging es wie dir. Es war entweder ausverkauft oder überteuert. Daraufhin startete ich eine Suchanzeige in den Kleinanzeigen. Kurze Zeit später meldete sich jemand, der es mir neu in OVP zu 12 € zzgl. Versand verkaufte. Ich war total happy. Viel Glück bei deiner Suche.

  • Hallo,


    ich hab mich inzwischen bei Euch angemeldet ^^

    Jetzt muss ich mich hier erstmal durchs Forum wuseln, auf den ersten Blick ist es für mich irgendwie verwirrend...


    tena_k: vielen Dank für den Tipp! Das kann ich natürlich auch noch versuchen!

  • Das mit dem Verwirrend kann ich verstehen, hatte ich auch als ich neu war. Aber man kommt aber ziemlich schnell rein und die Fragen werden weniger:-)

  • Dann offiziell willkommen im Forum!

    Nach ein paar Tagen bekommt man hier schnell nen Überblick, ich denke in den ersten Tagen hat hier jeder erst einmal das Gefühl erschlagen zu werden 😉 Das ist ganz normal, gibt sich aber schnell 😉

  • Willkommen Jule ! Ach, wenn Du hier im Forum unterwegs bist findest Du bestimmt noch viel mehr Peanuts Puzzle, die Dir gefallen...abgesehen von all den anderen Puzzeln ;) . Nimm Dir Zeit und lies Dich ein.

  • Herzlich -welcome- !


    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns.

  • Von mir auch noch ein herzliches -welcome-!


    Grüße aus Niedersachsen!