Hallo von Überm Neckar

  • Lade,

    ich begrüße Dich dann auch endlich mal vernünftig hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß in dieser illustren Runde. -Z3- Tut mir leid, daß ich erst jetzt antworte, aber ich bin selbst erst seit Kurzem hier und schlicht und ergreifend auch noch nicht dazu gekommen. Dafür hat das Forum viel zu viel zu bieten, lach... -top-

    Einige Fotos sind leider schlecht zu erkennen, aber Du wirst ja sicher beizeiten noch viele Neue posten. Vielleicht bist Du ja auch eine "Mehrfachpuzzlerin", dann sehe ich diese Puzzles vielleicht auch nochmal...

    Also dann, fühl Dich wohl, tob Dich aus und ab ans nächste Puzzle... -puzzle-

    Liebe Grüße von Kuschi.

  • eventuell ein Sperrholz-Puzzle aus chinesischer Produktion ?


    sieht aber nach einem tollen Motiv aus!

  • Ich liebe Krypt-Puzzle! Find's nur blöd, dass Ravensburger keine neuen Schnittmuster erfindet. "Krypt I" gibt's bestimmt schon in 5 verschiedenen Farben 🤪

    Viel Spaß beim Tüfteln!

  • Ja, genau, das silberne. Und ich habe alles von Ravensburger :D wenn man zweimal da gejobbt hat und billig einkaufen konnte, bleibt das nicht aus.

  • Das waren damals Ferienjobs, während dem Studium. Einmal 6 Wochen vor Weihnachten am Band in der Produktion, Kartons zusammensetzen, Puzzle reinlegen etc. - ich weiß gar nicht, ob das heute nicht längst Roboter machen. Und einmal 8 Wochen im Ravensburger Spieleland, aber auch dann gilt man als Mitarbeiter und durfte im Remis einkaufen...