31) Rousseau: Das Wägelchen, gebraucht gekauft, 1x von mir gelegt, von 1986. Einige Schichten an den Nasen geknickt - weg

PuzzleAlex's Fundgrube Nr. 2
-
-
-
Ich würde gerne die 32) reservieren
-
Ich würde gerne die 32) reservieren
Alles klar, ich habe das Puzzle für dich reserviert.
-
33) Glückspilz, gebraucht gekauft, 1x von mir gelegt, 3€ - reserviert für Sonnenbluemle
Schwieriger als es aussieht!
-
-
Die 34 darf gerne zu mir
!
-
Puzzlestern: Danke ist reserviert.
-
35) Verlassene Spielhalle, OVP gekauft, 1x gelegt, 8€
Bitte für mich reservieren, falls es noch zu haben ist!
-
Bitte für mich reservieren, falls es noch zu haben ist!
Silvie: Das ging so schnell, da war keiner schneller als du.
Ist reserviert!
-
-
Die 38 würde ich gerne auf meinen Stapel legen
-
Die 38 würde ich gerne auf meinen Stapel legen
Danke, ist für dich reserviert!
-
39) Doppelt gemoppelt, Golfparadies, gebraucht gekauft. Leider ein Fehlteil im Rand unten rechts. Zu verschenken - weg
-
die 33 bitte für mich reservieren, wenn noch verfügbar
-
die 33 bitte für mich reservieren, wenn noch verfügbar
Danke! Ist für dich reserviert.
-
-
-
46) The Peacable Kingdom, Pomegranate, gebraucht gekauft, nicht gelegt, 5€
Ich war mal neugierig auf den Hersteller, aber das Motiv ist mir dann doch einen Tick zu braunlastig. Habe die Vollständigkeit nicht überprüft, aber die Teile waren beim Kauf schon in einem Zipbeutel verpackt und sie sehen gut aus, daher gehe ich von einer pfleglichen Behandlung aus. Einzig der Karton hat eine kleine Delle an der Seite.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
46) The Peacable Kingdom, Pomegranate, gebraucht gekauft, nicht gelegt, 5€
Ich war mal neugierig auf den Hersteller, aber das Motiv ist mir dann doch einen Tick zu braunlastig. Habe die Vollständigkeit nicht überprüft, aber die Teile waren beim Kauf schon in einem Zipbeutel verpackt und sie sehen gut aus, daher gehe ich von einer pfleglichen Behandlung aus. Einzig der Karton hat eine kleine Delle an der Seite.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -