Beiträge von Silvie

    Herzlich -welcome- , Moony !

    Ich habe das Puzzeln nach vielen Jahren Pause erst wieder angefangen, als mein Sohn ganz klein war ... dabei habe ich immer schön entspannen können.


    Klar hat man mit Baby/Kleinkind nicht viel Zeit übrig - andererseits kann man abends ja auch nicht mehr viel weggehen, da passt das Puzzeln doch prima.
    Und irgendwann wird's ja dann auch wieder besser und die Kleinen brauchen einen nicht mehr so sehr wie am Anfang.


    Viel Spaß hier im Forum und natürlich beim Puzzeln!

    Leckerbissen aus Baden - ASS - 500 Teile ---------- 3 €

    Art.-Nr. 6251932

    gebraucht gekauft, guter Zustand der Teile, Box etwas abgenutzt


    367507-0499-01-jpg

    Leider ist das Motiv etwas unschärfer als auf dem Foto zu erkennen ist.


    &thumbnail=1

    Herzlich Willkommen hier im Puzzleforum, Tukayyid !


    Bei uns gibt es die verschiedensten Puzzle zu bestaunen - durch's Forum bin ich auch auf viele außergewöhnliche Puzzle aufmerkasam geworden.

    Ich mache auch immer wieder gerne "besondere Puzzle" zwischendurch (Krimi-Puzzle, Puzzle mit seltsamen Formen, Quassel-Puzzle, 3D-Vision, etc.).

    Einige davon habe ich in meinem Album (Link) gezeigt.


    Es gibt hier im Forum auch immer wieder nette "Forenspiele", an denen man teilnehmen kann (Staffelpuzzle, Marathons ...)
    so gibt es auch immer wieder neue Impulse und jedes Mitglied darf sich gerne mit neuen Ideen einbringen.

    Dadurch fühlt man sich tatsächlich teilweise beim Puzzeln gar nicht allein, sondern es wird hier durch's Forum zum Gemeinschaftserlebnis.


    Viel Spaß hier!

    Jetzt z.B. habe ich ja alle Drei in einem Post angesprochen. Gilt das dann auch? Ich dachte, es ist egal, ob ich auf zitieren oder den Namen mit einem @ voran anschreibe, die Mitglieder bekommen in beiden Fällen eine Benachrichtigung? Oder hab ich das jetzt immer noch mißverstanden?

    Hast es alles richtig verstanden und gemacht, Kuschi ! -top-

    Danke ihr Lieben,


    ihr "rettet" mich gerade!

    Bzw. mein "Wohlfühlen" in meinem Puzzlezimmer/Büro.


    Ich habe alle Reservierungen eingetragen und nehme nun schreibe euch nun nach und nach.


    Beim Durchsehen meiner Stapel habe ich bemerkt, dass ich gar nicht alle abzugebenden Puzzle in meiner Fundgrube hatte :/

    Die kommen jetzt noch schnell rein.