Posts by Silvie
-
-
-
Wow - das lief ja super bei dir, PuzzledAnne !
Ich habe auch gemütlich heute Vormittag ein wenig weitergemacht

-
-
Oh, wieder ein Marathon ... dann warte ich doch bis morgen bis ich mit diesem 1000er starte:
Jane Austen - Coppenrath - 1000 Teile
by Karlotta Fischer ©2022The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Danke an Almira fürs Überlassen dieses Puzzles!

Es kommt so schnell dran, da ich es - inspiriert von unserem Advents-Wichteln - an eine Freundin, die demnächst 50 wird, in 50 Tüten aufgeteilt schenken möchte.
Sie puzzelt nicht wirklich, das 1000er wäre auf jeden Fall eine Nummer zu groß.
Aber "Jane Austen" ist das richtige Motiv. Ich mache ja hobbymäßig Jane-Austen-Tänze (traditional and modern english country dance) in einer Tanzgruppe und sie ist unsere Anleiterin, da passt das. -
-
-
Herzlich Willkommen, Tessa und Grüße aus dem Süden!
Wohin mit den Motiven? Das weiß ich noch nicht. Vielleicht kleben und erstmal in eine Sammelmappe
Ja ... was macht man damit - hier im Forum gibt es viele Varianten zu entdecken.
Viele von uns puzzeln allerdings derart viel, dass man Puzzle nicht gut aufbewahren kann ...
Bei mir ist es so, dass ein Foto vom fertigen Motiv mir reicht und dann darf es weiterziehen.
Hier im Forum gibt es einen regen Austausch/Verkauf von gebrauchten Puzzeln.Manche hängen die Puzzle auch auf, manche in Wechselrahmen, um immer ein bestimmtes Motiv zu würdigen.
Viel Spaß hier im Forum und mit deinen Puzzeln!
-
ich nehme es gerne:-) vermutlich in Oberkirch wenn du kommst
Gerne - ich habe vor nach Oberkirch zu kommen!
-
Gestalten der Erde - Schmidt - 2000 Teile - 1 Fehlteil rechts am Rand - zu Verschenken! RESERVIERT für Westerwaldeule
©2023, Art.-Nr. 59741, by Garry Walton -
-
Ja, gerne, Frank - gut gepuzzelt!

Ist bei uns recht in der Nähe: Winterlandschaft im Hochschwarzwald - Todtnauberg - Schwarzwald-Shop - 1000 Teile -
Natürlich - sehr gerne Whoopy !
-
Burano - Educa - 1000 Teile ------ 5 € R E S E R V I E R T für Whoopy
©2021, Art.-Nr. 19023Gebraucht gekauft, sehr guter Zustand der Teile, Box leicht beschädigt
-
Mein Traumstrand ist gestern Abend fast fertig geworden, gerade habe ich schnell noch vor der Arbeit die Wolken zusammengesetzt:

Nun versuchte ich die Hersteller zu erraten und durfte endlich das Päckchen mit den Verpackungen öffnen.
(das Geschenkpapier wird recycelt ...
)
Diesen Hersteller konnte ich nicht erraten, ich hatte ihn bisher auch nur ein oder zwei Mal bisher:
Beach - Tactic - 500 Teile
Art.-Nr. 56739The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Das erste Überraschungspuzzle hatte ich mit Educa und Italien richtig eingeordnet:
Burano - Educa - 1000 Teile
©2021, Art.-Nr. 19023
Der vorlagenlose Marathon hat mir wieder großen Spaß gemacht!
Danke nochmal an Lina für die beiden separiert verpackten Überraschungspuzzle! -
-
Ich habe gestern Abend einiges geschafft - und heute früh bin ich fertig geworden:


Es gefällt mir gut, könnte vielleicht Italien oder Kroatien sein?
Die Verpackung hat mir Lina netterweise separat verpackt auch mitgegeben, zusammen mit einem weiteren:
... dann puzzle ich das jetzt auch noch - es sind vermutlich 500 Teile.
Dannach kann ich dann die beiden Boxen befreien und herausfinden, wie die Puzzle heißen, etc. -
-
Nach Franks erstem Fortschrittsbild bin ich sehr sicher, dass es sich um dasselbe Puzzle handelt, dass ich mal von dir, Silvie vorlagenlos bekommen und Januar 2022 gelegt habe. Wie es allerdings zu Frank gekommen ist, weiß ich nicht.

Spannend - ja stimmt, du hattest es von mir ... Tja - vielleicht hast du es mal als Beigabe mit in den Karton für ein Forentreffen Süd gepackt?
Aber es ist definitiv das Puzzle!
Wenn Frank fertig ist kann ich die Daten (Name, Hersteller etc.) dazu mitteilen. -

