• Willkommen auch von mir- auch noch nicht so lange hier, Und viele Grüße nach Kuchen, wo ich ab und zu mal durchfahre, wenn es mit dem Motorrad über die Alb geht.

    Viele Grüße Lade

  • -welcome-

    Ich liebe lustige Ortsnamen.

    Aufgewachsen bin ich in einem Nachbarort von Kalt, nicht weit entfernt von den Orten Engeln und Wolken.

    In diesem Sinne: liebe Grüße nach Kuchen vom Niederrhein (meine Wahlheimat).

  • <3 lich Willkommen auch aus dem Ruhrpott !

  • -welcome-

    Ich liebe lustige Ortsnamen.

    Aufgewachsen bin ich in einem Nachbarort von Kalt, nicht weit entfernt von den Orten Engeln und Wolken.

    In diesem Sinne: liebe Grüße nach Kuchen vom Niederrhein (meine Wahlheimat).

    Das ist ja echt lustig - und zu meinem Ort Kuchen, der übernächste Ort heißt Süßen ;(