Hallo alle Miteinander

  • Einen schönen guten Morgen an alle.


    Ich lese bei euch nun schon ein paar Tage still und heimlich mit und ich finde den Umgang miteinander sehr toll und würde sehr gerne nun auch aktiv bei euch mitwirken. Leider hab ich zu hause noch keine Möglichkeit mich online zu bewegen, da ich gerade umgezogen bin. Aber dies ist ja auch nur verübergehend so und wird sich hoffentlich sehr bald ändern ;)


    Ich bin auf euch gestoßen, als ich mir mal Erfahrungen zu den großen Puzzlen (alles ab 10000 Teile) holen wollte. Von mir war es schon immer ein Traum so ein großes Puzzle mal selber in Angriff zu nehmen. Bis jetzt war es durch Platzmangel leider nicht möglich, da ich so ein Puzzle dann ja auch gerne aufhängen würde. Aber nun ist dies eins meiner neuen Ziele.


    Zur Zeit bin ich an "Welt der Tiger", da dies bei mir geschenkt wurde habe ich mich dem als erstes gewidmet. Was danach auf meinem Plan steht kann ich noch nicht sagen ;)

  • -welcome- ...und viel spaß noch... -lol- -lol- -lol- -lol- -lol-


    welt der tiger...ein echt schönes puzzle...ich wünsche dir noch viel spaß und viel freude in diesen forum....


    -lol- -lol- -lol- -lol- -lol-

  • Herzlich Willkommen bei uns und ganz viel Spaß hier!!! Schön, dass du dich entschieden hast, auch aktiv mitzumachen -top- . Da hast du uns ja ein nettes Kompliment gemacht ... Aber es stimmt echt, so ein friedliches und harmonisches Forum findet man nicht alle Tage.



    Dann wünsch ich dir auf jeden Fall mal viel Glück bei der Suche nach deinem ersten Riesen-Puzzle, du wirst hier bestimmt viele Anregungen finden - wäre das 24000er Life nichts für dich ;) ? Auf den Geschmack für das Puzzle kommst du hier bestimmt (gibt zwei supertolle Dokus dazu).

  • Hallo! Willkommen und viel Spaß hier! Die "Welt der Tiger" hat unsere Administratorin hier vor Kurzem gelegt, schönes Puzzle, wirklich. Hast du schon eine Idee, welchen der Riesen du irgendwann mal legen willst?

  • Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir!!!


    Ich persönliche krebse immernoch mit 1000ern vor mich hin und finde es daher sehr bewundernswert, wenn man die Energie und Geduld für so große Projekte hat...also dann viel Spaß hier...



    -top- -top- -top-

  • Hallo,
    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
    Wer weiß wie lange du noch auf dieser Erde lebst.

  • Danke für das Kompliment und Herzlich -welcome-
    -top- Achtung :sos: Sucht Gefahr ^^

    Vergib mir Vater denn ich habe Gesündigt....


    Sehr oft und SEHR gerne!

    Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen.

  • Ersteinmal vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.


    Da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben hier -top-


    Klar kenne ich Life und ich denke, dass ich diesem Wahn darum auch schon verfallen bin - ob sich das allerdings bei mir aufhängen lässt (zumindest so, dass man es auch regelmäßig sieht) weiß ich noch nicht. Aber damit werde ich mich wohl bald befassen. Auch die Dokus zu den 18000ern gefallen mir sehr, was mir meine Entscheidung wohl auch erstmal erschwert. Ich halte euch aber über meine Entscheidung dann auf dem Laufenden 8)


    Die Welt der Tiger haben mir bis jetzt sehr viel Spaß gemacht und ich bin auch gut vorangekommen, nur jetzt bin ich ins Stocken geraten, ist einfach zu viel grün vorhanden, aber umso mehr freut es einen doch später so ein Puzzle vollendet zu haben.


    Ich glaube mit Sucht kenne ich mich aus - zumindest was die Puzzlesucht angeht -lol-

  • Lightner ich meinte nicht nur die Puzzle Sucht sondern auch die das man sich sehr schnell an die aufbauenden lieben Menschen hier gewöhnt. Meine morgendliche sucht handlung besteht darin aus dem Bett zu fallen an meinem Pc vorbei zu schleichen den an Knopf mit dem Dicken zeh zu streifen ins Bad zu gehen mich frisch zu machen an zu ziehen und dann mit einer Tasse Tee an den Rechner zu setzen um dann alles durch zu Lesen ^^ -lol-

    Vergib mir Vater denn ich habe Gesündigt....


    Sehr oft und SEHR gerne!

    Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen.

  • Das kann ich mir alles sehr gut vorstellen. Ich beobachte euch ja schon länger und ich hab auch immer als erstes dieses Forum aufgesucht, wenn auch nur "heimlich" -lol-

  • *puzzlemania umflausch* ^^ Meins^^ *mit keksen lock* -lol- -knuddel-

    Vergib mir Vater denn ich habe Gesündigt....


    Sehr oft und SEHR gerne!

    Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen bei den Puzzlern -top-


    Bitte nehmen Sie eine gemütliche Sitzposition ein und ab gehts...


    Fotos, Blogs, Infos.. zeig wie weit du bist -lol-


    PS: ich hab gehört bei Rheika soll es derzeit lecker Kekse geben *duck*

  • *Hunter den Mund mit Keksen zustopf* stimmt garnicht ^^ -unschuldig-

    Vergib mir Vater denn ich habe Gesündigt....


    Sehr oft und SEHR gerne!

    Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen.

    • Offizieller Beitrag

    Üffsch *kaukrümelknabber* wüffschte *lecker* öfsch *runterschluck* doch

  • Joho . Auch von Mir ein




    Herzliches -welcome- .




    Ich hoffe doch sehr , das Du viel Spaß bei und mituns haben wirst . Wir , der haufen Puzzlejunkeys , wünschen Dir einen shcönen Aufenthalt .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴