SONDERVERKAUF aktualisiert 10.05. 2025

• Liebe Puzzlefreunde

Es ist nun das dritte Mal, dass ich hier in unserer Nähe eine recht große Anzahl Puzzles zu einem sehr fairen (symbolischen) Preis erwerben konnte.

Die Verkäufer wissen, dass es für einen guten Zweck ist. Um die "Verschönerung und den Weiterverkauf" muss ich mich allerdings selbst kümmern, was auch völlig okay ist.

Alle Puzzles wurden nur 1x gelegt und sind in einem guten Zustand.

Die letzten 3 Tage waren dann für mich mal wieder etwas

arbeitsintensiv :

Schritt 1: alle Puzzles fotografieren und die Bilder bearbeiten (sind nicht alle so gut gelungen wegen schlechter Lichtverhältnisse)

Schritt 2: von jedem Karton habe ich (mehr oder weniger) das (gutablösende) Klebeband vorsichtig entfernt. Das ist mir leider manchmal nicht so optimal gelungen und so haften vereinzelt doch vereinzelt noch kleine Reste an.

Schritt 3: jeder Karton wurde von mir geöffnet und die großen Stücke zusammenhängender Teile vorsichtig in alle Einzelteile zerlegt (ich mag es selbst nicht, wenn ich erst bei einem Puzzle so viele Teile auseinanderfummeln muss)

Schritt 4: bei dieser Aktion konnte dann auch gut der viele Puzzlestaub entfernt werden. Danach wurden die Teile in wiederverschließbaren Zippbeuteln verpackt.

Ich habe die Teile nicht gezählt! Bei den letzten beiden Sendungen aus diesem Haushalt habe ich keinerlei negative Rückmeldungen erhalten.

Nun suchen die Puzzles ein neues Zuhause.

Wir haben beschlossen, dass es einen Einheitspreis von 7,00 € pro Puzzle geben wird. Egal von welchem Hersteller!

Greift bitte zu und lasst die Spendenkasse klingeln!

Liebe Grüße

Gabi

5 Mal editiert, zuletzt von Gabi (9. Februar 2025 um 18:02)

• Viele Puzzles haben inzwischen ein neues Zuhause gefunden. Ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung <3

Einige Angebote gibt es aber noch noch:

37 ) 2x1000 Teile 14.00 €

38 ) 2x1000 Teile 14,00 €

Irgendwie sind mir hier einige Bilder abhanden gekommen :/ :/

Na, dann stelle ich sie eben erneut ein.

Preis pro Puzzle bleibt bei 7,00 € (für die Spendenkasse)

39 )

40 )

41)

42 )

7 Mal editiert, zuletzt von Gabi (2. März 2025 um 19:36)

• Gabi 10. Mai 2025 um 17:19

Hat den Titel des Themas von „SONDERVERKAUF aktualisiert 2.03.2025“ zu „SONDERVERKAUF aktualisiert 10.05. 2025“ geändert.