Ich hab gerade entdeckt das unser Sponsor jetzt auch The House of Puzzles im Angebot hat !!! The House of Puzzles
LG charlie
Ich hab gerade entdeckt das unser Sponsor jetzt auch The House of Puzzles im Angebot hat !!! The House of Puzzles
LG charlie
Toll, danke!
Kann jemand was über die Puzzle dieser Marke berichten?
Habe noch nie eins davon gepuzzelt.
Ich freue mich sehr, das PO die HOP's ins Programm mit aufgenommen haben.
Tolle englische Motive und eine gute Qualität und Passgenauigkeit. Zwei oder drei haben bereits ihren Weg auf meinen Puzzletisch gefunden und ein weiteres halbes Dutzend warten noch im Regal.
Es gibt auch eine 500 XL Serie mit etwas größeren Puzzleteilen. Das Puzzle hat dann die Größe eines normalen 1000er.
Merci Sue.
Dasi st ja witzig. Ich mag solch ungewöhnliche Formen sehr.
Kann jemand was über die Puzzle dieser Marke berichten?
Auch ich habe schon ein paar von HOP gelegt und war immer zufrieden.......und der Preis ist im Vergleich auch angemessen !!!
LG charlie
Teilweise sind die Teile im Randomcut.
Kann man im Vorfeld herausfinden, bei welchen Motiven es diesen Schnitt gibt?
Herzliche Grüße
Max
Also meine 1000er hatten bisher immer diesen Schnitt..... Fidelio hat aber auch schon etliche gelegt und kann vielleicht etwas dazu schreiben !!!
Herzliche Grüße
Max
Ich habe bis jetzt zwei gelegt und beide hatten den Schnitt. Aber ob man das vorher weiß, kann ich dir leider nicht sagen.
Max allerdings ist ein Hinweis auf der Kartonvorderseite !!!
Ich mag die HOPs auch sehr gerne, nicht zuletzt, weil der Random Cut sich deutlich von den amerikanischen abhebt und schon sehr einzigartig ist. Kaufen werde ich sie trotzdem nicht bei PO, der Grund dürfte hinlänglich bekannt sein, habe es schon oft genug in meinen Beiträgen erwähnt, aber ich kann sie ja jederzeit als Recycling Puzzle von euch übernehmen.
Nach meiner Erinnerung unterschied sich der Schnitt bei den kleineren Größen. Ich hatte schon 500 und 250 Teile, da meine ich, dass der Random Cut gemäßigter war. Meine 1000er waren alle so wie auf den Beispielfotos oben.
Ich bin auch HOP-Fan und habe so 4-6 gelegt. Bisher hatten alle diesen Schnürbelschnitt. Zuletzt waren sie nicht mehr so einfach zu bekommen, umso schöner, wenn sie der Sponsor im Angebot hat .
Ich habe ein paar da, aber ich habe sie tatsächlich noch nicht gelegt Ich freue mich aber sehr darauf, weil es alles tolle Motive sind