Noch ne Süchtige

  • Hallöchen,




    nachdem ich mich grade angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen.




    Mein Name ist Birgit und ich wohne in Duisburg. Bin ähhh, ja ...... Jahre alt, verheiratet und habe drei Jungs. Alle drei schon aus dem Windelalter raus. Ausserdem hab ich noch 2 Katzen und 2 Hunde und weil das als Hobby alles noch nicht reicht, lese ich gerne und puzzle schon so lange ich denken kann. Als Zwerg hab ich schon 500er gelegt, als alle Anderen im gleichen Alter noch mit Steckpuzzle kämpften -unschuldig- .


    Zur Zeit bin ich mit den Tropischen Impressionen beschäftigt. Oben links ist schon fertig und unten links auch bald. Davor hab ich das 12.000 von Schmidt gelegt, ich glaube es heißt Schöne Aussichten. In der Warteschleife liegen noch Skylines (grade erst vor ein paar Tagen eigetroffen, konnte den 20% bei Welt der Puzzle nicht widerstehen) und die Weltkarten (allerdings nicht von Ravensburger sondern die Weltbildausgabe). Und seitdem ich den Threat von Günther und Hunter hier mitlese kann ichs kaum noch abwarten mir noch das Life zu besorgen.


    Wie man dem hier schon entnehmen kann können die Puzzle bei mir nicht groß genug sein. Ich kanns kaum abwarten ob demnächst mal neue Motive rauskommen oder besser noch, größere Puzzle.


    Mein Mann packt sich nur dauernd vor die Stirn und schüttelt den Kopf, der hat leider so gar nichts damit zu tun und hofft immer nur, dass der Tisch bald wieder frei wird :sos: . Da kann er aber noch lange warten :shock: . Mittlerweile hab ich ein Tipp hier aus dem Forum aufgegriffen (ich hoff es war auch hier) und hab mir Platten besorgt auf die ich die Viertel der Puzzle nochmal vierteln kann. Find ich zwar nicht so toll, aber so kann ich alles in einer Minute wieder wegräumen und mein Gatte ist zufrieden -knuddel- . Ich hab ihm aber erst heute mit einem eigenen Puzzlezimmer gedroht :mecker: .


    So, das sollte für eine kleine Vorstellung reichen. Wenn ich einmal anfange zu schreiben kann ich mich manchmal nicht mehr bremsen. :schäm: Da mach ich schnell mal hier Schluß.




    Gruß


    Birgit

  • Hallo Birgit!
    Herzlich Willkommen hier.
    -welcome-

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
    Wer weiß wie lange du noch auf dieser Erde lebst.

  • Hallo Birgit!



    -welcome- auch von mir. Da haben wir ja noch eine Puzzlerin, die auch auf die Riesen-Motive steht -top- . Werden ja immer mehr hier! Ich selbst halte mich zwar auch eher an die Kleineren, verfolge aber jeden Thread - sei es zum Life, oder anderen Wahnsinnsteilen - mit großem Interesse. Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier!



    Liebe Grüße,



    Elphi

  • Hallo Birgit!


    Herzlich Willkommen im Forum! -lol-


    Liebe Grüße
    Lena

    • Offizieller Beitrag

    -welcome-


    Kekse und Käffchen in die Mitte stell ... machs dir gemütlich und weihe uns in Deine nächsten Projekte ein..


    Es scheint ja so, als würdest Du wie meiner einer auch auf die größeren Puzzle gehen .. sehr symphathisch .. wobei natürlich auch kleinere Puzzle alle Ihren pers. Charme haben. -top-


    Mal schauen wann ich mit meinem nächsten Projekt starte -unschuldig-

  • -welcome- viel spaß noch...freue mich schon auf die ersten bilder....du bist unter gleichgesinnten... -knuddel-


    *kuchen und kaffee nehmen und einfach nur genissen*danke hunter

  • Willkommen hier bei uns :) Hoffe du hast eine schöne Puzzle Zeit bei uns ;)


    Ich hab meinem Mann schon klipp und klar gesagt, wenn die Kinder mal aus dem Haus sind, wird ein Kinderzimmer zum Puzzlezimmer umfunktioniert :) nur dauert das noch ein weilchen... :)

  • N'abend,




    danke für die nette Begrüßung. Das ich mich hier wohlfühlen werde denke ich auch. Ich les ja auch schon seit einiger Zeit mit und freu mich über die schöne Atmosphäre hier im Forum. Allerdings werde ich immer nur mal sporadisch hier auftauchen. Bin immer nur alle paar Tage mal online.






    Zitat

    Ich hab meinem Mann schon klipp und klar gesagt, wenn die Kinder mal aus dem Haus sind, wird ein Kinderzimmer zum Puzzlezimmer umfunktioniert :) nur dauert das noch ein weilchen... :)


    Das wäre eine Möglichkeit. Einer ist schon weg und der Zweite zieht hoffentlich im Frühjahr mit seiner Freundin zusammen (zumindest ist die Rede davon), aber jedesmal wird das frei gewordende Zimmer von dem verbleibenden Rest übernommen :shock: . Aber irgendwann ........... -party-




    So, ich werde jetzt noch ein wenig hier lesen und mich dann wieder dem hübschen, grünen Rand widmen. :sos:

  • Auch von mir noch ein herzliches Willkommen nachträglicherweise :schäm:


    Ich hoffe, du wirst hierviel Spaß haben!!! Nette Leute sind hier jedenfalls reichlich vorhanden -top-