Ravensburger: neues 18.000er "An der Wasserstelle"

  • @ Raupe Nimmersatt :


    RAVENSBURGER hat bisher 3 18.000er Puzzle raus gebracht .


    Puzzle 1 : Skylines der Welt , blauer Rahmen .
    Puzzle 2 : Tropische Impressionen , grüner Rahmen .
    Puzzle 3 : Historische Weltkarten , goldener Rahmen .


    Dieser Rahmen gilt dazu die Verstanzung nicht so deutlich sichtbar zu machen und die Bilder von einander zu trennen . Denn die 4 Puzzle von RAVENSBURGER sind 4 einzelnen Bilder mit verschiedenen Motiven und ergeben zusammengelegt das Endbild .


    Hier :


    RAVENSBURGER Puzzle . Skylines der Welt . 18.240 Teile . 2,76 Meter x 1,92 Meter . Wurde von jemand anders fertig gelegt .


    kannst Du es mal sehen was es mit dem Rahmen aufsich hat .


    Bei dem neuen 18.000er Puzzle von RAVENSBURGEr soll dieser Rahmen nun weg sein und das ganze ist denn ein Gesamtbild .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Amazon ist ja mal wieder der Hit, geht momentan genau einen Cent unter die unverbindliche Preisempfehlung drunter.


    Insa und so: Das er ein Puzzle kaufen wollte, war ja nur so dahergeredet, weil ich ihm irgendwann abgesagt hatte, weil ich noch einiges an Papierkram zuhause erledigen wollte, und dann den Rest des Tages mit Puzzlen verbracht habe, statt doch noch zu ihm zu fahren. Aber genug Ablenkung vom Thema...


    Finde ich super, daß Puzzle Online so etwas anbietet. Mal sehen, wann es dann rauskommt und wie viele sich dann hier zusammenfinden. Schätze mal, je mehr, desto mehr Rabbat gibt es. :team:

  • und was ist wenn man nicht nur dieses puzzle bestellt...bei der sammelbestllung sondern auch andere geht das überhaupt?bekommt man dann auch rabatt???? -unschuldig- :lesen:

  • Der arme Bote btw. die arme Botin , die das Paket denn hochtragen darf . Da brauchen die bestimmt n Kran für . :verbeug: .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Zuletzt bekommt Julchen eine LKW Ladung voller Puzzles


    ein traum oder..... :rotwerd: :wuschel: *freu*ich hätte gegen die ladung auch nicht dagegen.... :rotwerd:

  • Hallo Julchen, ich wäre auch beim neuen 18000er Sammelbestellung dabei. War gerade bei Amazon drin. Dort kann man den Artikel in den Einkaufswagen geben und es erscheint der Hinweis, der Verkäufer Normani hätte das Puzzle auf Lager. Preis 149,-€.



    MfG


    Tom

  • Jepp genau... und das irritiert mich ja gerad so


    Sehr schön, noch einer mehr, der Interesse hat!!!


    Hat jemand von Euch be Amazon ein Account? ich nicht, weil sonst würd ich den Verkäufer mal anschreiben, ob er das wirklich da hat oder es sich um ein Irrtum handelt


    und vorallen.... ob es nun wirklich definitiv kein Gitter hat!

  • @ dat-julchen :


    Puzzlemania hat einen amazon Account . Sie war ja auch so nett und hat Mir da Final Fantasy XIII + das offizielle deutsche Lösungsbuch zu Final Fantasy XIII + BioShock 2 bestellt . Ich habe zwar auch einen Account bei amazon darf aber wegen Meiner Grundsicherung keine so hohen Abgänge im Monat haben . Aber anschreiben und fragen könnte Ich den Verkäufer trotzdem .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

    • Offizieller Beitrag

    Also .. das Puzzle ist bei Amazon schon laaange eingetragen .. aber auf Lager und dann von so einem "kleinen" Anbieter, halte ich doch für sehr dubios.


    Das Puzzle hat btw. für alle die sich noch nicht sicher sind diesmal keinen Rahmen/Unterteilung in der MItte vom Puzzle.


    Dies hatte mir die Betreiberin vom Litraton noch erzählt gehabt, die das fertige Puzzle auf der Messe gesehen hatte.

  • Ja eben, deswegen war ich vorhin auch total verwundert!!! Wie gesagt, Info war, dass das Puzzle erst zum Herbst rauskommt...


    Ja das wäre toll, wenn den Anbieter mal jemanden anschreiben könnte... und der soll am besten mal ein Bild mitschicken...*skeptisch bin*

  • Hallo, habe heute über Amazon den Anbieter des neuen 18.000 Ravensburger "At the waterhole", die Fa. Normani angeschrieben:



    Hallo, ich habe Interesse an einem Ihre Produkte:


    Ravensburger Puzzle 18000 Teile
    Nr.: 17823 David Penfound: At the waterhole
    ASIN/B: 0036MEPOG


    Können Sie mir sagen, ob es sich dabei um ein orginal Ravensburger Puzzle handelt? Ich frage deshalb, weil dieses Puzzle lt. Ravensburger erst im Herbst 2010 auf den deutschen Markt kommen soll.



    Bisher habe ich keine Antwort auf meine Mail erhalten. Interessant ist nur, daß das Puzzle mitlerweile nicht mehr bei Amazon im Angebot ist. Ich kann mich nur anmelden, daß ich bei verfügbarkeit des Puzzle per Mail benachrichtigt werde.



    MfG


    Tom