So nun bin ich auch hier....

  • So nun bin ich auch hier gelandet... ;)
    Ich, ein bekennender Miniaturpuzzlefreak, puzzle eigentlich schon ewig. Habe aber letztes Jahr wieder wesentlich intensiver damit angefangen, da ich wegen einem kaputten Knie nichts anderes machen konnte. Nur dummrumsitzen wollte ich nicht, also dummrumsitzen und puzzlen... -zunge-
    Da wir total beengte Verhältnisse bei uns haben, konnte ich erstmal nur Miniaturpuzzle machen, die ich in einem Pappkarton legte. Mittlerweile habe ich aber auch ein Portapuzzle, so dass ich auch normalgroße 1.000er legen kann. Einige kennen mich hier ja auch schon. Habe leider bei der Anmeldung es nicht geschafft, mich als Minipuzzlerin einzutragen. Daher hier nur als Minipuzzler...
    Vielleicht kann das ein Admin noch ändern?
    Werde auch demnächst mal eine Auswahl meiner Puzzle präsentieren.
    Bis dahin Eure Minipuzzlerin

  • herzlich willkommen hier in unsere runde... -knuddel-
    habe selbst ein travel puzzle probiert und war leicht begeistert... :kugel:
    finde es klasse mal die anderen puzzles aus dieser reihe zu sehen und auch noch kleinere....
    bin schon sehr gespannt auf die motive... :rotwerd: den ich denke selbst mir welche zu kaufen da ich ein permanentes problem mit dem platz habe :wuschel: also her mit den fotos :foto:

  • Hallo Minipuzzlerin!
    Herzlich Willkommen hier.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
    Wer weiß wie lange du noch auf dieser Erde lebst.

  • Ein :



    Hallo und Herzliches -welcome-



    vom -.-Realitygamer-.- .


    Ach Minipuzzler . Platz ist in der kleinsten Hütte . Sicherlich hast auch Du ein Plätzchen für ein 1.000er Puzzle , oder ?


    Also um Deinen Nickname zu ändern brauch es kein Admin . Das kannst Du auch selber .


    Und zwar so :


    1. Gehe auf : " Mein Profil " .
    2. Denn öffnet sich Dein Kontrollraum und da gehst Du denn Bitte auf den Reiter : " Profil " und denn den Tab : " Benutzername " .
    3. Da trägst Du denn einfach Deinen neuen Benutzernamen ein .
    4. Zum Schluss klickst Du denn nur noch einfach auf den Button : " Absenden " und denn sollte eine Nachricht in grün kommen wo drinne steht das die Änderung vorgenommen wurde und denn solltest Du auch Deinen neuen Nickname haben .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Hallo Minipuzzlerin,


    auch von mir ein Herzliches Wilkommen in unserer Mitte!
    Hunter kennt dich ja schon aus dem anderen Forum.


    Freue mich schon auf die Bilder von den Puzzlen.


    LG, Ina

    "All the bad-brained people
    One of these days we’ll run over you"

    --------------------------------------------------------

  • Hi Minipuzzlerin!



    Schön, dass du bei uns bist. Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier und auf die Fotos von deinen Minipuzzles freue ich mich jetzt schon -top- .



    Liebe Grüße von Elphi

  • Hey Minipuzzlerin,


    -welcome- und ich wünsche dir ganz viel spass hier und freue mich schon auf Puzzle-Fotos von dir. -lol-


    Lg Jessy

  • Hallo und -welcome-


    Bist damit auch herzlich eingeladen bei meiner Umfrage in meinem Album teilzunehmen ! :eusa_angel:


    Gruß Andy

  • na und von mir erst -welcome-

    -lol- Lg Dat Hexenkind -lol-

    "Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus."
    In jedem Menschen existieren dunkle Orte, für die es keine offizielle Wegbeschreibung gibt.
    Und wer glaubt, keinen dieser Orte in sich zu tragen, hat den Weg dorthin nur noch nicht gesucht. (Michael Führer)

  • Hallo Minipuzzlerin! Wie "mini" dürfen deine Puzzles denn sein? Gibt ja verschiedenste. Ob Mini, Mikro oder Nano sind ja ganz unterschiedlich von der Größe her. Bin gespannt auf deine Bilder! -welcome-