Gruß aus der Löwenstadt

  • Hallo,


    ich bin die Melli, aus der Löwenstadt Braunschweig, und bin noch 33. Durch eine Bestellung bei PO bin ich auf euer


    Forum gestoßen.


    Meine Puzzleleidenschaft hat vor ca. 2- 3 Jahren mit dem Konturenpuzzle der Freiheitsstatue von Weltbild begonnen und seitdem


    puzzle ich sehr gern. Am liebsten amerikanische Motive oder die Motive von Dan Hatala.


    Die meisten Puzzle haben wir auch aufgeklebt und aufgehängt.

  • Na dann mal Herzlich Willkommen Melli und gaaaaaaaaanz viel Spaß hier -welcome-

    Höre nicht auf zu kämpfen, sonst wirst du nie erfahren ob Du es morgen geschafft hättest....

  • Von Mir auch ein :



    Herzliches -welcome- .



    Wenn Du bereits ein paar Puzzle gelegt hast und auch Fotos davon gemacht hast und uns die zeigen willst schreibe einfach Hunter oder dat-julchen an . Die richten Dir dnen gerne ein Album ein , wo Du uns Deine Schätze zeigen kannst .


    Das gleiche gilt auch für ein Album in der Fundgrube wenn Du Puzzle abgeben willst .


    Sonst les Dich einfach hier ein und hab Spaß mit uns .


    Viel Spaß bei uns wünscht Dir der




    -.-REalitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Hey, noch jemand aus nördlicheren Gefilden -lol- . Herzlich willkommen und schön, dass du zu uns gestossen bist. Hab ganz viel Spaß bei uns!

  • Auch von mir ein Herzliches und viel Spaß in diesem Forum.


    MfG


    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Na mensch .. dann grüße ich doch mal zurück aus der Löwenstadt :)


    Willkommen im Forum und wenn Fragen bestehen einfach loslegen!
    Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen bei uns.


    Wo gehst Du denn sonst in BS auf Puzzlesuche?


    Ausser Karstadt/Spielzeug Vedes/Toys'r'us gibt es ja nicht mehr viel...

  • Und wieder ein neues Mitglied! Schön das wir immer mehr werden! Willkommen und viel Spaß bei uns und vor allem: Laß uns an deinem Hobby teilhaben!

  • -danke- für den herzlichen Empfang.


    Ich versuch mal die Puzzles zu :foto: , dann werde ich versuchen, sie euch zu zeigen.


    Hunter: Ich bin meistens online shoppen, da die Motive meist nicht im Handel erhältlich sind. Leider.


    Habe aber vor ein paar Wochen ein Doppelpack 500er günstig bei Galeria bekommen.( Skyline von New York und ich glaube Earthrise)

  • Auch von mir einen herzlichen Gruß zurück aus Braunschweig! :D jetzt sind wir ja schon zu dritt hier... -top-

  • Ähm Melli .


    Du meinst doch das Braunschweig in Deutschland , oder ?


    Weil Ich frag daher weil Du bei der Karte in Polen angezeigt wirst . Wohl bei der Hauptstadt Warschau . Jedenfalls mittig .


    Ist das so ?


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Hallo Melanie, wink, aus dem Norden alles Liebe und Willkommen


    hey du kannst beide haben, freue mich darauf einen Verbündeten zu haben ......

  • Huhu Melli!
    Herzlich Willkommen hier.
    Komme aus deiner Nähe.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
    Wer weiß wie lange du noch auf dieser Erde lebst.

  • herzlich willkommen -Z3-