Puzzle Sternchen legt jetzt auch das Life

  • Nachdem ich seit fast einem Monat im Puzzle Forum als Gast gelesen habe, hat es mich nun auch erwischt. Ich habe zu Weihnachten das Life von meinem Schatz geschenkt bekommen und bin nun auch im Life Puzzle-Fieber. Meine Familie erfreut sich ebenfalls an dem Puzzle und hilft fleissig mit. Meine Tochter (10) freut sich immer riesig über die gefundenen Teile. Ihr größtes Puzzle (mit meiner Unterstützung) hatte immerhin auch schon 2000 Teile.


    Da ich Eure Dokus so faszinierend finde, habe ich mich entschlossen, mich bei Euch anzumelden und mein Life ebenfalls zu dokumentieren. Ein paar Bilder habe ich schon gemacht, muss sie aber noch entsprechend verkleinern.


    Bis bald


    Puzzle Sternchen


    xmas10

  • na dann erstmal -welcome- !!


    sage uns doch bescheid wenn deine doku losgeht!!


    fängst du morgen damit an die bilder zu dokumentieren??

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • Ich bin gerade schon dabei mein Doku zu starten, aber wie ladet ihr die Fotos hoch? Wenn ich auf das Icon "Bild einfügen" klicke, möchte er gerne eine URL von mir haben. Gibt es keine Möglichkeit die Bilder als JPG einfach hier rein zu kopieren?

  • Gehe bei den unteren Registern auf "Dateianhänge", so kannst du ein Bild hochladen. Die max. Grösse der Datei ist auch angegeben.

  • Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt habe ich auch meine Life Doku gestartet !

  • Ein herzliches -welcome-


    ganz neu hier und schon eine riesen Doku -schmild- und viel spaß beim legen und mit uns hier.


    LG

  • Auch von mir ein "Herzlich Willkommen!", Puzzlesternchen, und recht viel gemeinsamen Puzzlespaß mit dem LIFE! -top-

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein Herzliches -welcome- !
    ... und willkommen im Klub der Life-Puzzler!
    Deine Doku schaut schon gut aus... da bekomme ich Lust, mein nächstes Life auszupacken!

  • Na denn mal einen schönen Guten Tag , Hallo und



    Herzlich -welcome- .



    Hier wirst Du bei uns gleich gesinnten bestimmt viel Spaß haben .



    Falls Du schon ein paar fertige Werke vorzuweisen hast schreibe doch einfach dat-julchen oder Hunter an . Sie richten Dir bestimmt gerne ein Puzzle-Album ein .


    Das gleiche gilt für ein Album in der Fundgrube , falls Du Puzzle abgeben möchtest .



    Sonst lese Dich hier einfach ein und fühle Dich wohl in der -puzzle-gruppe .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴