7. Puzzlemarathon am 29. Januar 2011 - 500 Teile

  • Hallo,


    auch ich habe es endlich geschafft. War doch schwieriger als gedacht. War um 23.48 Uhr fertig. Aber es hat wie immer viel Spaß gemacht. Sieht auch richtig toll aus, finde ich. So nun muss ich aber ins Bett. Morgen steht mein Kleiner bestimmt wieder gegen 6.00 Uhr auf. Wünsche allen eine gute Nacht. Bis morgen beim 1.000 er Marathon.


    LG
    Michaela


    Hier einmal in voller Schönheit.


    Hier einmal im Dunkeln, es leuchtet wirklich schön, sieht man nur leider auf dem Foto so gut wie gar nicht.


  • Ist ja super! Wenn ich das richtig sehe, haben alle 13 Teilnehmer ihr Marathon-Puzzle gestern abend fertig bekommen. -respekt-


    Glückwunsch an Yasmine, die strahlende Siegerin, und Respekt für Sven, der seine schwere Augabe noch bis Mitternacht durchgezogen hat.


    Es war mein erster Marathon hier und hat viel Spaß gemacht - für mich die richtige Motivation, auch mal ein kleines Puzzle anzugehen. Nächstes Mal bin ich sicher wieder dabei - vielleicht heute schon, beim 1000er Marathon, obwohl mir 1000 Teile pro Tag fast schon zu viel vorkommen - mal sehen.

  • Ja Reini da habe ich auch so meine bedenken, aber wir packen das schon alles ist machbar und sonst......
    auch nicht schlimm dann sind wir halt erst morgen Fertig!!

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • Hey Michaela,


    Glückwunsch zur Fertigstellung! -lol-


    Ist wirklich ein süßes Motiv, aber auf dem zweiten Bild seh ich nur schwarz, ist das richtig?
    Es klang so, als ob man wenigsten nen Schimmer erkennen könnte. Vielleicht ist ja irgendwas beim Hochladen schief gegangen...

  • Yasmin du must ganz nah ran gehn dann kannst du das Pzzle sehen!!

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • Hey, ihr wart ja alle wirklich toll gestern -bravo- . Und herzlichen Glückwunsch an Yasi, die Super-Blitz-Puzzlerin -top- .


    Bin echt traurig, dass ich gestern nicht mitmachen konnte und heute auch nicht -traurig- . Den nächsten Termin werde ich mir auf jeden Fall freihalten!

  • Yasmin du must ganz nah ran gehn dann kannst du das Pzzle sehen!!



    Ah ja, jetzt seh ich was.
    @all: nicht frontal auf den Monitor gucken, versucht mal bissl von unten hochzuschielen... *gg*

  • Ganz Tolle Leistung an alle Teilnehmer -bravo- und wenn ich Richtig gesehen habe hat keiner Abgebrochen, echt super Leistung


    Ich könnte Wetten Morgen kommen meine 500er :mecker:


    Aber der Nächste Maraton kommt bestimmt -denta-

  • Ich könnte Wetten Morgen kommen meine 500er :mecker:

    ja nicht nur deine meine kommen morgen auch aber was solls der nächste wartet auf uns oder???? -denta- -denta- -denta-